Canyon Wartezimmer

Mein Outlet Spectral ist seit letzten Donnerstag in Kommisionierung. Es soll wohl nicht sein. Dieses Wochenende dann auch ohne Bike.

verschiebt sich laut email auf 24.7.-4.8. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lustige ist, dass meine Frau sich gerade gemeldet hat.
Das Bike wurde eben per DHL angeliefert.
Also nix mit Anlieferung morgen.
Gut das meine Frau zufällig zuhause war 🙈
 
Ich sage dann mal tschüss :)

20230720_180818.jpg
 
Mein Outlet Spectral ist seit letzten Donnerstag in Kommisionierung. Es soll wohl nicht sein. Dieses Wochenende dann auch ohne Bike.

verschiebt sich laut email auf 24.7.-4.8. :(
Mein Liefertermin ist auch 24.7-4.8, habe aber noch keinen Kommissionierungs Bescheid? Zum Glück hab ich noch das Husqvarna.

Gruss

Alexander
 
Ich habe die Torque ON CF9 (M) Bestellung storniert. Habe gesehen, dass es auf das Fahrrad einen Rabatt von 1000 Euro gab. :angel: Fahrrad jetzt neu in Mattschwarz bestellt. Die grüne war Ende August erhältlich. Und Mattschwarz sieht auch nicht schlecht aus.

Die Mattschwarz war auf Lager und ist mit DHL unterwegs. Ich gehe davon aus, dass die Lieferung frühestens am Montag erfolgen wird.

Wenn das Fahrrad drinnen ist, kann es nach Belieben umgebaut werden.Räder, Dropper und Schaltsystem werden ersetzt.
* DT HXC 1501 (35mm) mit CushCore Pro
* RockShox 170mm AXS
* SRAM XX1 AXS
* Shimano XTR rotors
Am Dienstag bestellt und heute erhalten. Erste Teile wurden bereits ausgetauscht. Morgen erste Fahrt hier im Wald.
 

Anhänge

  • IMG_3121.jpeg
    IMG_3121.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Und mein 2022er Outlet Spectral was natürlich auf Lager war ist seit über ner Woche in Vorbereitung … und laut email verspätet es sich noch weiter . Schon etwas enttäuscht … die Wochenenden fliegen vorbei.
 
Größe M. Bike fühlt sich bei Sprüngen sehr gut an. Etwas besser als das Spectral ON. Bei kurzen technischen Teilen fühlt sich die Spectral etwas besser an
Bin schon gespannt, konnte mich bei dem aktuellen Angebot nur schwer zurückhalten 😁
Wie schaut es mit der Geräuschkulisse vom EP8 bzw. dem klappern aus?
 
Bin schon gespannt, konnte mich bei dem aktuellen Angebot nur schwer zurückhalten 😁
Wie schaut es mit der Geräuschkulisse vom EP8 bzw. dem klappern aus?
Ich denke, dass das klappern von EP8 durch manchen stark übertrieben wird. Das klappern von XX1 AXS Schaltwerk ist schlimmer ;-)

Ich fahre jetzt ein Spectral ON CFR LTD und jetzt auch ein Torque CF9, beide mit EP8
 
Ich denke, dass das klappern von EP8 durch manchen stark übertrieben wird.
Also ich habe zwei Bikes mit EP8 und ich denke nicht, dass man das Klackern überhaupt übertreiben kann. Ich bin im Bikepark schon angesprochen worden, ob ich nicht mal mein Bike anständig zusammenschrauben wolle....
Ich habe aber mittlerweile meinen Frieden damit gemacht, sonst hätte ich wohl kein zweites Bike mit dem Motor angeschafft. Der EP8 hat eine Menge Stärken, da gilt es die Schwächen eben zu akzeptieren.
Ich empfehle jedem trotzdem eine Probefahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut sich noch nichts bei mir. Laut Canyon Telephonsupport wurde es am 21. gebaut und ich würde die Tage eine Nachricht mit der Komissonierung bekommen. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben