Canyon Neuron:ON Tagfahrtlicht

Garantie kann bei Umbauten verloren gehen, ja. Aber wenn man ein Licht an den dafür vorgesehenen Licht-Anschluss am Motor anschließt, sollte die Garantie unbeeinträchtigt bleiben.
Ich kenne den Post nicht, aber sofern es in der Anfrage nicht konkret um Licht ging, glaube ich dass der Support mit "Umbau" eher sowas meinte wie: Andere Gabel oder andere Bremse einbauen.
Und darüber hinaus, vor dem Gewährleistungsanspruch kann sich der Hersteller trotzdem nicht drücken, sofern er nicht nachweisen kann, dass dein "Umbau" für den Fehler verantwortlich ist.
 

Anzeige

Re: Canyon Neuron:ON Tagfahrtlicht
Hallo ........
Hier vom 19.09.2023 :

Beleuchtung am Pathlite:ON 5.0. Bj. 2020 nachrüsten​

Direkt der erste Beitrag .
Tja wie ist dein Vorname damit man dich mit aller Höflichkeit anreden kann .
Meine Name ist Klaus Mayer geboren am 09.12.1959 : so einfach ist das .
Grüße
Klaus
 
die Deore-XT-Di2-Schaltung (Free Shift) bei einem Servicepartner einbauen lassen darf ohne die Garantie zu verlieren
Die kannst du bei Canyon direkt freischalten, hab Schwarz auf Weiß direkt von Canyon Support.

darf ich an Canyon Bikes keine Beleuchtung an den Lichtanschluß des Motors anschließen ohne die Gewähleistung bzw. die Betriebserlaubnis zu verlieren.
Popcorn reif...Echt jetzt...?...bitte kein Fake News verbreiten. Man verliert gar nichts... Wenn der Motor ein Lichtausgang kannst du dort auch das Licht anschließen, wenn in den Rahmen der Lichtausgangsparameter. Ausserdem wenn der Motor verreckt wird Canyon dich eh zu Shimano oder Bosch schicken....
 
Zurück
Oben