Canyon Neuron ON 2020

Irgendwie ein Witz, dass das Teil nicht lieferbar ist und das von einem Bike Weltkonzern.
In einem Onlineshop habe ich ihn lieferbar für 36 Euro gesehen, das wären 20 % Aufpreis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise kenn ich das nicht ? aber am 9.0 sind xt naben verbaut und sobald ich drauf sitze sind sie absolut leise und nichtmehr zuhören. Würde mich jetzt nicht stören auch wenn ich das eigentlich geil finde aber ich finde es halt komisch das der freilauf summt wenn ich nicht draufsitze ?
 
Also bog macht das Teil aufjedenfall , aber soo n bisschen ? schneller könnte es schon sein ? ich glaub ich hab n Motor erwischt der eher bisschen langsamer fährt ?
 
Hast du die E-Tube App schon runter geladen? Bei mir waren die Einstellungen verstellt beim ersten verbinden, hab ich gestern erst gemerkt. Evtl ist die Unterstützung in der jeweiligen Stufe anders.
Nachbar hat ein Giant mit Yamaha-Motor, sind gestern gefahren, war schon etwas schneller auf Höchstgeschwindigkeit der Kollege.
 
Ja das hab ich gesehen ... also das ding zieht schon gut an aber wenn ich mal mit komoot über GPS track schaltet laut komoot der Motor schon bei 22-23 km/h ab und ich glaube das bei mir die Kilometer auch doppelt gezählt werden . Muss ich morgen nochmal beobachten.
 
Ja von Komoot hab ich auch andere Werte in der Geschwindigkeit, aber jetzt keine 5-7 km/h sondern eher 1 bis Max 2 km/h
Denke das ist normal das die GPS Geschwindigkeit abweicht.
Gestern hab ich mal geguckt wann der Motor sich wegschaltet, das ist anscheinend auch je Mode und Gang anders.
Hab schon 26 km/h im Display stehen sehen und den Motor dennoch gehört und teilweise exakt bei 25 km/h Zack und aus.
 
@Andi08 ok muss ich mir mal anschauen , danke ?

@Crank79 ja kostet bissl was , aber das ganze scheint schon sehr seriös zu sein zumindest was man so liest und ist definitiv besser als da irwas in den Motor einzubauen . Also falls ich das machen würde dann definitiv nur so .
 
Zurück
Oben