Canyon Akku-Rückruf abgeschlossen: Neue Akkus – Spectral:ON & Torque:ON zurück!

Anzeige

Re: Canyon Akku-Rückruf abgeschlossen: Neue Akkus – Spectral:ON & Torque:ON zurück!
Hab sie gegen eine 38er Performance ausgetauscht, die ebenso ihren Dienst perfekt verrichtet. Habe getauscht, weil ich am Ebike eine 38er haben wollte, wegen der Steifigkeit.
Fahrfertig: 80-82 kg

Ich hab gemerkt dass die einfachen Dämpfer für mich besser funktionieren, als die Grip2 Dämpfer. Damit schone ich meine Handgelenke.

Wenn ich aktuell wieder ein CF8 kaufen würde, würde mich die 38er Rhythm nicht stören.
genauso hab ich´s auch gemacht; hatte eine Lyrik mit 3.1 Charger im Spectral:On und bin auf die Fox 38 Performance wegen Steifigkeit gewechselt.
Bin absolut zufrieden mit der einfachen Grip Kartusche

Habe gestern mein Spectral:ON CF8 bekommen und bin super happy damit.
Hatte vorher ein Megamo Reason AL07 reserviert gehabt (vor allem wegen dem DJI Motor), aber als Canyon letzte Woche das Spectral zurückgebracht hat bin ich darauf gewechselt.
Es ist das spaßigere Rad - älterer Antrieb und nicht brandaktuelle Komponenten hin oder her, das Gesamtpaket ist meiner Meinung nach trotzdem sehr stimmig und weiterhin zeitgemäß.

7092.jpg

Hab heute ne nette Mail von Canyon bekommen 👍 es wird ein kostenloser kleiner Service angeboten:
Hier ist der Text:

Wir hoffen, dass Du mittlerweile mit deinem Bike wieder auf den Straßen und Trails unterwegs bist und danken dir nochmals für deine Geduld und deine Treue als Canyon Fan.

Mit einigen unserer Servicepartner setzen wir aktuell ein Serviceprogramm um, zu dem wir auch dich einladen möchten: Du kannst ab sofort bei ausgewählten Canyon Servicepartnern* einen kostenlosen kleinen Bike-Service für dein Bike machen lassen:
  • Prüfen und Einstellen der Schaltung
  • Prüfen und Einstellen der Bremsen
  • Prüfen und Einstellen des Steuerlagers
  • Software-Update des E-Antriebs (sofern nötig)

Der Bike-Service umfasst zusätzlich einen Gutschein über 70 € zum Austausch von Verschleißteilen.

Vor Ort wird dir unser Servicepartner ergänzend einige Fragen stellen, wie du dein Bike nutzt. Dieses Kunden-Feedback ist wichtig für die laufende Weiterentwicklung unserer Produkte und Services. Aktuell geht es uns vor allem darum, wie unsere Spectral:ON und Torque:ON E-Bikes und Akkus gefahren werden.
Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße
Deine Canyon Crew

Hat es wer von euch auch bekommen?

Habe gestern mein Spectral:ON CF8 bekommen und bin super happy damit.
Hatte vorher ein Megamo Reason AL07 reserviert gehabt (vor allem wegen dem DJI Motor), aber als Canyon letzte Woche das Spectral zurückgebracht hat bin ich darauf gewechselt.
Es ist das spaßigere Rad - älterer Antrieb und nicht brandaktuelle Komponenten hin oder her, das Gesamtpaket ist meiner Meinung nach trotzdem sehr stimmig und weiterhin zeitgemäß.

Anhang anzeigen 95391
Viel Spaß mit dem Spectral und allzeit sturzfreie Fahrt 🤟

Zurück