Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
ja, bei mir auch aufgefallen. Eigentlich wollte ich darüber prüfen, wieviele KM ich schon mit dem Interrims-Akku runter habe. Wie soll man dass denn nun nachhalten? Glücklicherweise habe ich mir den Km-Stand noch abfotografiert gehabt. Aber vielleicht ist es ja Kalkül (im Sinne des Nutzers) damit der sich im Zweifelsfall darauf berufen kann (sollte was passieren, kann man sich darauf stützen, dass man nun nicht prüfen könne, ob man schon die 500km Grenze erreicht habe)....
Kann man nicht über das Display die gesamt Kilometer Abfragen.

Anhänge

• IMG_9696.jpeg
    IMG_9696.jpeg
    210,1 KB · Aufrufe: 22
...es geht ja "immer" nur um "plausible deniability"... du hast natürlich Recht, dass wir den km Stand ja (bei einem Akku) easy selbst berechnen können müssten... aber wollen wir das wirklich wissen? ;)
Ja absolut.
Für mich ist die derzeitige App nicht so primär. Es war halt nett, km Stand und so zu sehen.
Ansonsten sind meine Bikedaten etc. sowieso für den raschen Zugriff in einer separaten Liste.
Streckendaten, Verbräuche und der ganze Zirkus liefert mir der Garmin Edge im Connect.
Ansonsten bin ich eher mit biken beschäftigt.
Wenn ich etwas wissen möchte oder nicht blicke, frage ich Euch😊
Denn es gibt immer eine/einen die oder der‘s weiß.

Zurück