BULLS Six50 Evo AM3 oder doch Cube?

WhiteOrange

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich (m 23J.) bin derzeit auf der Suche nach einem E-MTB. Habe mich mit Blick in die Zukunft auf ein Fully eingeschossen da es mehr Reserven bietet. Gebraucht wird es sowohl für Freizeitfahrten, Waldtouren aber auch für den Arbeitsweg (15km ein Weg). Bisher bin ich nur den Bosch CX Motor gefahren und fand diesen auch nicht negativ. Daher habe ich bisher meine Suche hauptsächlich auf diesen Motor beschränkt.
Preislich gibt es ein weiches Limit von 4000€.
Weich deshalb da es normalerweise immer einen Verhandlungsspielraum oder ähnliches gibt.

- Optisch finde ich das Bulls Six 50 Evo AM3 ganz nett (in echt oder auf YT kommt die Farbe besser zur Geltung als auf der HP von Bulls).
Die 150mm Federweg sind nicht zwingen notwendig. Ich denke 120 sollten erstmal reichen.
Bulls Six 50 Evo AM3

Hat dieses Bike jemand von euch?
Darüber findet man verdammt wenig im www.

- für diesen Preis bekommt man jedoch schon z.B ein Cube wie das: cube stereo hybrid 120 HPC TM 500

- oder etwas günstiger was sicher auch nicht verkehrt wäre: cube-stereo-hybrid-120-race-500


Wäre um eure Hilfe oder weitere Vorschläge dankbar.

Gruß,
Jonas
 
Zurück
Oben