andygrammone
Bekanntes Mitglied
Geht auch ohne, dann habe ich kein Display. Mir der Halterung kann man 300 fahren, völlig Klapperfrei.Entertainment Anlage für Netflix auf dem Vorbau?Ich bin froh, wenn ich beim Biken meine Ruhe habe. Aber jeder Jeck ist anders
Läuft völlig automatisiert, mache den Helm an und alle Apps starten automatisch, Komoot ist oft toll, ebenso sendet mein Helm einen Notruf mit Standort wenn ein Crash fest gestellt wird, werde ich dann angerufen nimmt der Helm an.
Die Bedienung ist mega komfortabel.
Genauer Wattmeter und Nm Meter sind ebenso dabei.
Klar blank aufgeräumt ist das nicht, die Funktionen sind allerdings völlig Automatisch, die Satelitenkartenansichten sehrnoft sehr hilfreich.
Ist nicht so das ich da großartig rum spiele oder so, in die sp Halterung rein, Helm einschalten und der rest starten Automatisch.
Ganz ohne geht aber auch. Kann Geräte und Licht Laden, ist schon Praktisch.
Bei Gruppenfahrten sind unsere Helme verbunden und wir sehen und Aufm Trail genau auf der Karte und können fremden Trails sehr komfortabel folgen.
Möchte ich nicht mehr missen, display und Bedienungstechnisch übertrifft es eigentlich alle on board Lösungen.
Das Bike selber hat kein Display mehr.
Das System selber ist ein Offline System was ich übrigens sehr gut finde.
Habe z.b Satellitenkarte, geschwindigkeit, watt, nm von mir und dem motor + Geschwindigkeit auf einen Blick.
Abspielen von Musik übern Helm das Handy selbst geht auch ganz gut.
Kurbelumdrehungen, verbrauch pro km und vieles mehr ist schön im Bild.
Ist extrem gut Leserlich alles und perfekt bedienbar.
Das Phone geht Automatisch wenn der Helm erkannt wird in den Bike modus, keine störenden Apps, alles ohne mein zutun automatisiert, stört also nicht und ist kein rum gefummel.
Das gute ist alles Funktioniert auch ohne, dann habe ich keinerlei Display.
( Ich finds geil und möchte es nicht missen.)
Kein Netflix, das Phone ist halt auch mit dem Yamaha Interface X verbunden.
Bissel trickie aber bin auch in den Parametern und kann verschiedene Fahrmodi per button flashen
Ist nicht ganz original alles
Helm aus und Rad ist Original mehr will ich mal nicht sagen.
Ist nicht einfach nur Handy aufm Lenker, hat schon ein paar tolle Features
Z.b Boost im Fußgängermodus und noch ein paar witzige Sachen.
Zuletzt bearbeitet: