Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pros haben andere Prios, Kurvenexitspeed den wir nie erreichen werden, deswegen oft kompaktere Bikes.Das was du bei den Transfer Trails vielleicht verlierst, holst in den Downhills mit engen Kurven dann wieder raus. Im Enduro-Weltcup gibts jedenfalls nen Trend weg von Full-29, hin zu Mullet. Speed sticht Grip, könnte man dort sagen.
ich kenne keine mit deinen Kriterien unter 60€Könnten wir die Laufradgrößen-Diskussionen bitte wo anders fortführen.
Zugterletzt die Frage - für eine Magura MT5/MT7 - soll (was ich so rausgelsen habe) Sinter Green eine sehr gute Wahl sein. Gibt es zur RS05E noch eine Alternative mit ähnlicher Kühlleistung und größerem Reibring unter 60 Euro in 203 mm?
Danke!
super, ich hab eine etwas zurecht geschliffene Messuhrhalterung mit GripzangePasst hier vielleicht ganz gut hin. Hab nen kleinen Adapter konstruiert um den Seitenschlag der Scheibe direkt am Rad zu messen.
Sehr schön!! So was zum Bremsscheiben richten geistert schon seit einiger Zeit in meinem Kopf rum. So als Richtgerät für in den Schraubstock zu klemmen. Hab da noch ne Nabe übrig und so diverse Scheiben, die mich auch in den Wahnsinn treiben.Passt hier vielleicht ganz gut hin. Hab nen kleinen Adapter konstruiert um den Seitenschlag der Scheibe direkt am Rad zu messen. Ich hatte hier eine neue MDR-P die krum und schief geliefert wurde und mich in den Wahnsinn getrieben hat. Konnte man so ganz prima justieren. Mein Setup:
RockShox Zeb
PM180->203 Adapter
Messuhr -> Link
Vielleicht ist es mal für jemanden hilfreich.
Keine blöde Frage, aber eine klare Antwort: Bei Stahl ist das Hin- und Herbiegen in so geringen Radien absolut unproblematisch, kann man quasi unbegrenzt machen. Bei Alu müsste man vorsichtiger sein.Mal eine möglicherweise blöde Frage: Ich habe Bremsscheiben mit Schlag immer sofort zurückgeschickt oder, wenn es Folge eines Fahrfehlers war (Felskontakt), ausgetauscht. Ich hatte dabei immer den Gedanken im Hinterkopf, dass einmal verbogenes und zurückgebogenes Metall nicht mehr so stabil ist, wie vorher. Das wäre für mich gerade bei Bremsen tabu.
Liege ich da technisch falsch?
Habe jetzt schon die vierte TRP RS05E im Einsatz und alle vier waren perfekt plan.Zu 100% gerade war bei mir noch nie eine.
die leichten Verspannungen kommen von den verschiedenen Bearbeitungsprozessen (Vakuumhärten usw.)Mal eine möglicherweise blöde Frage: Ich habe Bremsscheiben mit Schlag immer sofort zurückgeschickt oder, wenn es Folge eines Fahrfehlers war (Felskontakt), ausgetauscht. Ich hatte dabei immer den Gedanken im Hinterkopf, dass einmal verbogenes und zurückgebogenes Metall nicht mehr so stabil ist, wie vorher. Das wäre für mich gerade bei Bremsen tabu.
Liege ich da technisch falsch?
Normalerweise sind es die schwarzen „Performance“ Beläge.Beläge (Mischung) sind denn OEM in einer MT 5 drin?
Ok, welche Mischung fährst du denn vorne?Normalerweise sind es die schwarzen „Performance“ Beläge.
Die harmonieren selbst mit der sehr wählerischen Punchdisk gut.
Am Hinterrad fahre ich sie gerne. Vorne reicht mir die Maximal-Power nicht.
Sinter 021 grün - das sind die grossen, einteiligen Beläge.Ok, welche Mischung fährst du denn vorne?