Local-Ready
Bekanntes Mitglied
Ein Kumpel hat seit 3 Wochen die Brakestuff XT E 2.15 an seiner XT. Er kommt mit den SinterGreen auch nicht klar, vor allem bei über +20Grad. Extreme jaulende Geräusche und bei längeren steilen Abfahrten lässt die Bremswirkung nach. Er meinte netter Versuch aber für ihn das typische rein Organische Belags Problem, wo gerne bei Wärmeren Außentemperaturen nicht so gut performen.
( bei unter +20Grad hatte er die Probleme nicht.) Mittlerweile fährt er wieder die Grünen Galfer. Er meinte mit den Semi Belägen hat er die Probleme nicht.
Ich hatte bei meinen Kreuztausch der SinterGreen und Galfer Beläge die Probleme nicht. Ich wiege um die 78-80kg Kumpel um die 93kg. Zeigt sich eben auch mal wieder deutlich das viele Variationen sich zusammen nicht mögen. Da hilft nur selbst ausprobieren
( bei unter +20Grad hatte er die Probleme nicht.) Mittlerweile fährt er wieder die Grünen Galfer. Er meinte mit den Semi Belägen hat er die Probleme nicht.
Ich hatte bei meinen Kreuztausch der SinterGreen und Galfer Beläge die Probleme nicht. Ich wiege um die 78-80kg Kumpel um die 93kg. Zeigt sich eben auch mal wieder deutlich das viele Variationen sich zusammen nicht mögen. Da hilft nur selbst ausprobieren