Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es gibt ja zahlreiche Fahrräder, die es in verschiedenen Ausstattungsvarianten gibt.Kann man bei einigen Herstellern nachlesen. Da steht unisono drin, dass nur die Teile freigegeben sind, mit denen das Rad ausgeliefert wird. Auch hier im Forum haben schon einige mit den Herstellern kommuniziert, was jedes Mal auf das o. a. Statement herauslief.
So sieht's aus !Und völlig klar, wenn ich den Schrott, den viele Hersteller an ihren schweineteuren Bikes verarbeiten und die Käufer abzocken gegen bessere Teile austausche, kann mir dieser selbsternannte Bauteilefaden mal einen Schuh aufblasen.
Was erwartest du denn von dem Kasperletheater?Auch vom ADFC bekommt man da nur eine vage Ansage
Das sollte der aussichtsreichste Weg sein, um zu seinem Wunschrad zu kommen.Oder ich hole einen Rahmen und baue ran was ich will, sofern es passt und ich nichts umschweißen muss.
im voreilenden Gehorsam
Kann ich wirklich nichts mit anfangen.PS. Variostütze fehlt noch. Das Schmankerl würde ich mir nicht entgehen lassen.
Kann ich wirklich nichts mit anfangen.