Bremse entlüften BCA

vwracer030

Mitglied
Hallo Liebes Forum ich habe heute meine BCA Bremsanlage eingebaut aber wie entlüftet man diese am besten habe ein ganz komischen druckpunkt und habe das gefühl das der bremskolben nicht zurück geht und schleift.vielleicht könnt ihr mir helfen Anbei sind die Bilder der Bremsanlage .
 

Anhänge

  • 1.jpg
    3 MB · Aufrufe: 54
  • 2.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 50
  • 3.jpg
    3.jpg
    886,8 KB · Aufrufe: 49
BCA wird doch eine website haben, oder nicht?
Und dort sollte sich irgendein manual finden, nehme ich an.
Wenn nicht, du hast die Bremse ja irgendwo gekauft.
Da müsste der Händler doch irgendetwas bereitstellen können.
Warum man sich etwas kauft, das im Vergleich zu den Mitbewerbern noch dazu relativ teuer ist, ohne zuvor detailliert über die Servicefunktionen Bescheid zu wissen frage ich jetzt mal nicht.
 
Zurück
Oben