Bosch eBike Bekleidungskollektion: Jerseys, Socken, Caps und Trinkflasche vom Motorhersteller

Ich mag ja meinen Bosch Motor.
Aber ein Shirt oder 'n Cap würde ich wohl eher von diesem Bosch tragen:
1773839460011.png

Wer spricht von klappern? Das Bosch SX Akkusystem ist nach 4-5mal Akku Einsetzen quasi hinüber. Der Verriegelunsmechanismus ist so schlecht, da würde ich mich über klappern freuen. Aber das interessiert Bosch eh nicht.
Das Einsetzen/Rausnhemen ist wirklich ein ziemliches Gefummel. Aber ich hab´s bestimmt schon 100x gemacht und kann kein Geklapper feststellen.

WTF?! Meinst du Silberrücken??? x'D
  • Generation Beta (ab 2025):* Erste Generation, die vollständig im digitalen Zeitalter aufwächst.
  • Generation Alpha (2011–2024):* Kinder der Millennials, stark digital geprägt.
  • Generation Z (1995–2009/12): „Digital Natives“, Smartphone-Generation, sucht Work-Life-Balance.
  • Generation Y / Millennials (1981–1995/96): Aufgewachsen mit Internet-Boom, hinterfragt traditionelle Arbeitsstrukturen.
  • Generation X (1965–1980): Geprägt durch technische Fortschritte, Wandel und Konjunkturkrisen.
  • Baby Boomer (1956–1965/66): Geburtenstarke Jahrgänge, oft karriereorientiert.
  • Generation Silent (vor 1955): Kriegsgeneration, Wiederaufbau, oft arbeits- und sicherheitsorientiert.

Zurück