Bosch eBike Bekleidungskollektion: Jerseys, Socken, Caps und Trinkflasche vom Motorhersteller

Warum nicht.

Andere fahren mit dem Markennamen eines Fahrrad/eMTB Herstellers herum.
Manche fahren mit Haute Couture Markenklamotten von herum.
Und andere wiederum können von Logos nicht genug bekommen.
Ganz andere fahren mit den Aufklebern von Energy Drinks/funktionale Erfrischungsgetränke/Brauseherstellern herum.

Ich fahr lieber mit keiner* oder so wenig wie möglich Werbung/Logos herum.
Egal ob im Unterhosenlayer, im Baseleiberl oder im Overwurffetzen.

*außer für Litfaß

Wenn ich Boomer 50+ wäre könnte ich mir das vorstellen zu tragen.

Am besten noch Warnweste drüber
Wenn man schon "rumkackert" dann wenigstens die richtigen Bezeichnungen nutzen, anders ist peinlich, oder was möchtest Du der mit Abstand größten Gruppe der e Fahrer:innen mit diesem Post mitteilen ?

50+ sind Best / Silver Ager
60+ Boomer
Du, eventuell noch Eierschalen hinter den Ohren 😉

Trage als 63 Boomer beim Fahren auf all meinen Rädern nach 135k km noch immer keine Warnweste, mein Rad Club Kumpel mit 78 und über 250k km Trecking S mit SPD Klicker auf dem Bio Crosser bei 1000+ km Touren.
Finde die Klamotten hier mit übergroßen Firmenlogos aber auch nicht wirklich sexy, dann auch noch überteuert, auch wenn Majola drin seine sollte.

Ganz andere fahren mit den Aufklebern von Energy Drinks/funktionale Erfrischungsgetränke/Brauseherstellern herum.
Die bekommen eine Gegenleistung dafür das sie die Marke transportieren, Sponsoring, Werbevertrag.

Während andere viel Geld dafür bezahlen mit einem Markenlogo rumlaufen zu können um sich irgendwo zugehörig zu fühlen😀

Finde den Unterschied 😀

Mehr konnektivität und nicht klappernde Akkuschlösser wären mir als Kunde lieber als Klamotten.

Aber Hauptsache die Marketingabteilung hat mal wieder Geld verblasen

Zurück