Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, der Händler verlangt das für seine zeit, das Update ist immer kostenlos und nie pflicht.Ok - also leider nirgendwo
habe auch nix finden können
sowas finde ich schade
Bosch berlang ja 20 Euro für ein Update, und dann weiss man nicht einmal, was geändert wird.
Naja, für 10 Minuten?Und bei 20 euro ist das ein Schnapper.
So lang braucht der normalerweise nur zum Rechner startenNaja, für 10 Minuten?
Und bei 20 euro ist das ein Schnapper.
Naja, für 10 Minuten?
Kann dir nicht so ganz folgen.Hat dann 15.- Euro für die Kaffeekasse gekostet, hab dem Mechaniker dann noch zusätzlich 10 Euro für den schnellen Service gegeben, und 10 Minuten später war ich wieder raus.
Sehe ich auch so und das war auch mit ein Grund, jetzt das smarte System von Bosch zu holen, aber bei Autos und Motorrädern wird das alles genauso gemacht...und da regt sich keinEigentlich eine Frechheit das man für ein Update zum Händler muss.
Da hast du Recht allerdings denke ich das dort doch etwas mehr Software drin steckt und es größere Auswirkungen hat wenn man bei einem Software Update den Stecker zieht.Sehe ich auch so und das war auch mit ein Grund, jetzt das smarte System von Bosch zu holen, aber bei Autos und Motorrädern wird das alles genauso gemacht...und da regt sich keindrüber auf.
![]()
Aber dennoch kommt der Händler mit dem diagnostictool 3 tiefer ins System wie der user mit der App.Sehe ich auch so und das war auch mit ein Grund, jetzt das smarte System von Bosch zu holen, aber bei Autos und Motorrädern wird das alles genauso gemacht...und da regt sich keindrüber auf.
![]()
Beim Auto kannst du die Serviceanzeigen immer zurück stellen, entweder direkt im Auto oder durch billige OBD Gadgets.Aber da geht ja dann schon mit Serviceanzeigen los die man nicht selbst zurückstellen kann
Bisher war das Bosch Tool eher ein kratzen an der Oberfläche, du konntest neue Software installieren, Fehler auslesen und das war es schon.Aber dennoch kommt der Händler mit dem diagnostictool 3 tiefer ins System wie der user mit der App.