Bosch Akku- Verbindung bricht immer wieder ab, keine Unterstützung

G

Gelöschtes Mitglied 2500

Guest
Hallo Leute:)

heute ist während der Fahrt der Antrieb ausgefallen(cx), der Akku Zustand wird im Nyon angezeigt, dann kommt ein schwarzer Akku mit -, das wiederholt sich immer weiter.
Was ich bisher gemacht habe:
Nyon Kontakte gereinigt
Akku Kontakte gereinigt
Akku lässt sich extern und im Bike normal aufladen, im Bike startet aber das Nyon dann nicht.
Das montierte Licht lässt sich übrigens auch nicht über das Nyon einschalten.

Es erscheint leider keine Fehlermeldung. Was meint ihr?
 

Anzeige

Re: Bosch Akku- Verbindung bricht immer wieder ab, keine Unterstützung
Er rastet spürbar ein, ja. Am Akku lässt sich das Bike auch ich einschalten.. Kann es das Akku- Motorkabel sein?
 
Kann sein - hatte ich beim Rad von meiner Frau. Du kannst mal schauen, ob die Stecker am Motor alle fest und trocken sind. Dafür muss das linke Pedal ab und die Motorabdeckung.
 
Zurück
Oben