Bitte um Beratung für Fully

orangeknuckles

Bekanntes Mitglied
Ja, das hab ich auch schon überlegt. Irgendwie gefällt mir das Raymon besser. Denke das wird's. Hätt noch ein Trailray 11.0 für 4900 gefunden, aber in XL. Bin selbst XL Probe gefahren, war ok. Laut Konfigurator ich eine L, gerade so. Bin 186 groß, 86 SL und 61/62 Armlänge. Meine Frau fährt halt mit Anhänger, aber eher selten. Die ist 179cm.
Gibt es Erfahrungen ob L oder XL bei meiner Größe?
Das Bike hat mit 470 mm bei L und 510 mm bei XL ein eher langes Sitzrohr. Ich habe 87cm Schrittlänge und habe ein Bike mit 500mm Sitzrohr wieder verkauft, weil ich auf anspruchsvollen Trails einfach den Sattel nicht weit genug nach unten gebracht habe.
Ich würde das XL nicht nehmen. Auch wenn Deine Frau nur mir Anhänger fährt ist es sicherlich auch für sie angenehmer, wenn sie den Sattel gut runter bekommt.
 
Oben