Bikeurlaub im Oktober

DerNils

Bekanntes Mitglied
Wir wollen in der zweiten Oktoberwoche (08.10. - 14.10.) nochmal bikeurlaub machen und überlegen gerade, wo man um die Zeit noch gut fahren kann...
Letztes Jahr waren wir in Latsch, Vinschgau, war ziemlich geil 👍

Sollte also schonEndurostrecken sein, gerne auch mit bikepark in der Nähe, ist aber kein Muss.

Habe schon an Brixen gedacht. Weiß jemand, ob der bikepark dann noch offen ist?

Wäre super wenn jemand Tipps hätte, wo man im Oktober noch gut fahren kann...
 
Vinschgau bietet ja extrem viel Auswahl.
War Anfang Oktober schon auf,m Madritschjoch und Schartelkamm bei top Bedingungen.
Aber auch schon bei 10cm Neuschnee am Stilfserjoch.
 
Aber nicht mehr ende Oktober.
Da war einer schneller, ich lass die Infos trotzdem hier…
Die haben lt. Internet bis zum 5.11.23 geöffnet. Das wird allerdings vom Wetter abhängig sein.
Im September 2022 gab es bis runter auf 1.200 m Schnee, da war es nur bis zur Mittelstation geöffnet.
Im Oktober haben die aber, so unsere Erfahrungen, das beständigste Wetter…
 
Zurück
Oben