BikeStage 2022 – Radon Deft: Potente E-Enduro-Neuheit im Test

Vollständige Seite anschauen…
Kleine Menschen wiegen in der Regel nicht so viel. Ich fahre mit meinem 625

Vielleicht brauchen kleine Menschen aber gar keinen 750er Akku? Ich habe jetzt den 625er und fahre damit 2 Touren. Wozu also so ein großer Akku?
Nächstes Jahr wird Bosch für des Smart System schon noch kleinere Akkus bringen.
 
Vielleicht brauchen kleine Menschen aber gar keinen 750er Akku? Ich habe jetzt den 625er und fahre damit 2 Touren. Wozu also so ein großer Akku?

Kleine Menschen müssen ja nicht unbedingt leicht sein.
Ich habe gerüchteweise gehört, dass es Fahrer geben soll, die 2 Touren ganz ohne Akku schaffen
Konnte ich kaum glauben - scheint aber doch wahr zu sein
 
Laut RADON Homepage hat die Sattelstütze in Größe L u. XL jeweils nur 150mm Hub ?
Ist das wohl ein Schreibfehler und sollte evtl. 175mm für XL heißen ?
150mm wäre (zumindest nach heutigen Maßstäben) relativ wenig für XL.
 
Laut RADON Homepage hat die Sattelstütze in Größe L u. XL jeweils nur 150mm Hub ?
Ist das wohl ein Schreibfehler und sollte evtl. 175mm für XL heißen ?
150mm wäre (zumindest nach heutigen Maßstäben) relativ wenig für XL.
Das ist noch etwas ein Chaos mit Angaben. Teilweise steht, dass alle 150mm haben, bei den technischen Daten dann, dass M nur 125mm hat, das ist schon arg wenig. XL 175mm habe ich nirgendwo gesehen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen