Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

Anzeige

Re: Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike
So auch mein Santa.
- Kurbeln auf 160mm geändert
- Vorbau auf 32mm gekürzt
- Lenker gekürzt auf 76mm
- Lenkergriffe auf jetzt gelb im Frühling dann wieder blau rot
-Sattel SQlab rot weil schöner
- Reifen mittlerweile Neu
- Kassette u Kette neu
- Pedale gabs ja nicht bei Auslieferung
- Fox Front Mudguard
- Pro Mudguard hinten u. Winter- Matsch Lösung
 

Anhänge

  • C037C406-587F-4DB0-926E-74138D688044.jpeg
    C037C406-587F-4DB0-926E-74138D688044.jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 195
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, wer bis auf denn Rahmen fast alles ändert, hat vielleicht nicht das richtige Bike gekauft. Demzufolge habe ich nur wenig geändert:

Bullit mit Blick auf den Pott.jpg


Schlauchlos, obligatorisch
XT-Kurbeln 160mm
Stamp 7 Pedale
Lupine SL SF Frontlicht
Spurcycle Klingel
SQLab 60X Sattel
450er Feder für den Dämpfer
Laufradsatz in nur für den Winter, die originalen RaceFace ARC HD kommen im Sommer wieder drauf
Mudhugger rear und short hinten, im Sommer nur short
RRP bolt on short vorne

Verschleißteile lass ich mal weg, die wird ja wohl jeder gewechselt haben.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, wer bis auf denn Rahmen fast alles ändert, hat vielleicht nicht das richtige Bike gekauft. Demzufolge habe ich nur wenig geändert:
Da muss ich Dir widersprechen. Ich hab das auch fast alles umgebaut. Erstens, weil es die Kombination von Teilen, die ich fahren will so nicht zu kaufen gibt und zweitens macht es Spaß was am Bike zu verändern und neue Dinge zu probieren. 🙂
 
Da muss ich Dir widersprechen. Ich hab das auch fast alles umgebaut. Erstens, weil es die Kombination von Teilen, die ich fahren will so nicht zu kaufen gibt und zweitens macht es Spaß was am Bike zu verändern und neue Dinge zu probieren. 🙂
Ich gestehe ja, in vielen Bereichen mein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster zu schmeißen, aber in diesem Bereich halt nicht. Ein Bike zum Beispiel mit SRAM Schaltung oder Magura Bremsen hätte ich schlicht nicht gekauft. Zumindest wahrscheinlich nicht. :angel:
 
Ich gestehe ja, in vielen Bereichen mein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster zu schmeißen, aber in diesem Bereich halt nicht. Ein Bike zum Beispiel mit SRAM Schaltung oder Magura Bremsen hätte ich schlicht nicht gekauft. Zumindest wahrscheinlich nicht. :angel:
Das hatte ich Glatt vergessen habe ja die GX auf AXS GX gewechselt.
 

Anhänge

  • 299C34ED-4B88-4DE7-9D5A-2B8BDEEFACD3.jpeg
    299C34ED-4B88-4DE7-9D5A-2B8BDEEFACD3.jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 164
Bei einer Größe von 155 ist das eine Welt . Daher auch die „nur“ 5mm kürzere Kurbel u. Von 50 auf 32mm geänderter Vorbau.😎
du hast 76mm statt 76cm oder 760mm geschrieben, deswegen...ich wollte lustig sein :cool:

Da muss ich Dir widersprechen. Ich hab das auch fast alles umgebaut. Erstens, weil es die Kombination von Teilen, die ich fahren will so nicht zu kaufen gibt und zweitens macht es Spaß was am Bike zu verändern und neue Dinge zu probieren. 🙂

Ich auch. Es macht einfach Spaß, am Bike zu schrauben. Habe ich schon immer gemacht, an allen Bikes, Moped, Autos etc. Ich sehe das als Hobby.
 
Ich kann noch nachlegen, allerdings entspricht dieses Bild noch weniger den Anforderungen. Habe ich doch von meinem Rotwild tatsächlich nicht ein einziges Bild von der Antriebsseite gefunden. Verrückt.

r.jpg


Schlauchlos, obligatorisch
E13-Kurbeln 160mm
Stamp 7 Pedale
Lupine SL SF Frontlicht
Spurcycle Klingel
SQLab 60X Sattel
8pins NSG2 Sattelstütze
Laufrad vorne ist nur Winterbereifung, das originale ist aber baugleich und kommt im Sommer wieder drauf
Mudhugger rear und short hinten, im Sommer nur short
RRP bolt on short vorne

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Zurück
Oben