Beleuchtung ASX 4.7 nachrüsten

Jenso

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin noch ziemlich neu hier da ich seit kurzem besitzer eines Ghost Hyb. ASX 4.7 bin, nach den ersten fahrten auch mit anderen E-Biker und gerade zu dieser Jahreszeit würde ich gerne Licht nachrüsten.
Am liebsten wäre mir glaube ich ein festeinbau, sprich am Motor direkt anschließen. Habe jetzt schon öfters gelesen dass der anschluss wohl freigeschaltet werden muss???
Da ich neuling mit dem Ebike bin habe ich noch gar keine Ahnung, aber ich denke man kann wohl da gar nichts selber dran machen oder, also mit freischalten etc. ???

Die frage aller fragen aber, was für ein Licht nimmt man bei so einem Projekt? Geht das generell erstmal mit den meisten Lampen oder muß ich auf was bestimmtes achten? Gibt es für sowas bestimmte Marken oder Hersteller wo es keine oder wenige probleme gibt???

Hat sowas vielleicht schonmal gemacht bei einem ASX?

MfG

Jenso
 
Zurück
Oben