Baujahr Frage 2022 vs. 2023

G

Gelöschtes Mitglied 17944

Guest
Ich bräuchte bitte eine Info.
Und zwar hätt ich momentan ein 1000km gefahrenes
CUBE stereo Hybrid 140 HPC SL 750, Baujahr 2022 um 4190,- in Aussicht.
Ich habs bisher nur online gesehen, direkt beim Händler noch nicht, werde ich aber demnächst.

- hat das wirklich "Hybrid" im Namen oder hat da der Händler beim online-Inserat was verwechselt?

- 1000km bisher gefahren, ist das jetzt viel oder nicht? Es war im Westen Österreichs also der bergigeren Gegend zu Hause.
Muss abaer nix heissn wenn die Omma damit um die Milch gefahren ist. Weiss ich alles nicht.

- Auf was sollte man beim Gebrauchtkauf bei dem Radl aufpassen?

- gibts wesentliche Unterschiede zwischen diesem Baujahr und dem aktuellen 2023-er?
Vor allem bezüglich "smart", ist da softwareseitig ein Unterschied?

Für euren kompetenten Input wäre ich dankbar.
 
- hat das wirklich "Hybrid" im Namen oder hat da der Händler beim online-Inserat was verwechselt?
Das lässt sich ja eigentlich schnell klären.

- 1000km bisher gefahren, ist das jetzt viel oder nicht?
Tendenziell nicht, aber den wirklichen Verschleiß kann man nur vor Ort klären.

- Auf was sollte man beim Gebrauchtkauf bei dem Radl aufpassen?
Anscheinend kann sich die obere Akkubefestigung schon mal lockern. Hört man aber deutlich auf der Probefahrt über buckelige Pisten.

- gibts wesentliche Unterschiede zwischen diesem Baujahr und dem aktuellen 2023-er?
Farbe

Vor allem bezüglich "smart", ist da softwareseitig ein Unterschied?
Identisch, sofern alle Updates gemacht wurden.
 
Wieviel Rabatt sind das vom NP....!? Doch bestimmt nicht mehr als 10%!? (hab es nicht gegen gecheckt nur geschätzt, Sorry)
Auch mir wäre es zu teuer für 1jahr und 1000km....(ohne es anzuschauen)
Bitte nicht als kompetenten Input zu verstehen, ist nur meine Ansicht zum Gebotenen & Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben