Bald kommt was neues......ich freue mich.

G

Gelöschtes Mitglied 50

Guest
Bald ist in Spanien die Vorstellung, ich bin gespannt was kommt....ein neuer Weg wird eingeschlagen.
 
Ich persönlich bin ja ein BH fan.....Aber Orbea ist halt als Spanier stärker vertreten.....
Finde die AtomX mit Stahlfeder genial und in der Ausstattung sind sie immer und überall gut.
 
Kommt vorerst nix neues.
Brose wird bis 24 weiterverkauft.
Dann nur noch Shimano EP 801
Light Bikes werden satrk weiterentwickelt.
Light Motor Gen. II ist draussen.
Im Moment sind viele im Outlet, also wer was will mit paar Kilometern und dafür weniger zahlt, her mit den Wünschen.
 
Ich bin das Ilynx schon gefahren. Vergleichbar mit Fazua Ride 60.
540 Wh intern plus Range Extender max 720 Wh.
Topmodell mit 720 wh wiegt 19 Kilo.
Gibts als Race Version XC mit wenige Federweg und als LT mit 160 mm.
 
Ich fand BH auch ganz gut und war zwischendurch mit meinem AtomX recht zufrieden. Den Motorschaden laste ich mal Brose an, das sich der Freilauf zweimal in der Zeit verabschiedet hat kann man vielleicht noch nachsehen.

Aber den Rahmenschaden nach ca. 5 Jahren mit normaler Fahrtätigkeit ohne Sprünge halte ich schon für sehr gefährlich. Von BH leider keine Kulanz - also freue ich mich auch nicht auf die Neuigkeiten 2023...
 

Anhänge

  • IMG_9501.jpeg
    IMG_9501.jpeg
    606,1 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_9500.jpeg
    IMG_9500.jpeg
    831,5 KB · Aufrufe: 151
BH hat ne neue Waffe an Board.
Embargo noch bis Ende Mai.
Eckdaten:
EP801 (volle Leistung)
540 Wh drin, optional bis 720 WH
19,8 Kg

Gruss Frank
 
Zurück
Oben