ANT+ Tacho für Shimano Steps EP8 mit SC-EM800

Vogtlandradl

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

suche einen Tacho oder auch ein Navi für den Shimano Motor EP 8 mit Display SC-EM 800 das mir den Akkustand vom Fahrrad in % und nicht die 5 Balken im Display anzeigt. Das mit den 5 Balken als Anzeige ist ja schwach von Shimano!
Da fahre ich mit 4 Balken als Anzeige und habe eine Anzeige von 79% oder auch 61% das ist keine Anzeige nur ein Schätzwert.
Habe schon gesehen mit dem Garmin 530 oder 830 geht das auf alle Fälle, aber vielleicht gibt es ja eine bessere oder sogar noch etwas günstigerer Variante.
Wer etwas weiß bitte um Info.
Vielen Dank.
 

Anzeige

Re: ANT+ Tacho für Shimano Steps EP8 mit SC-EM800
Also wenn ich mir die Arbeit mache und in den Playstore gehe, "Shimano" eintippe kommen da einige.

Und wenn man hier im Forum mal etwas sucht, gibt es da diverse Beiträge zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben