Alpen X 2022

Alles "Trek"

Bekanntes Mitglied
So, einer musste ja das Thema aufmachen. Also warum nicht ich?;)

Termin steht, ab 13.8., geplant 6 Tage und Freitags Bonustour am Gardasee. Samstags zurück.🚌
Strecke Garmisch==> Riva. Dazwischen zur Zeit noch ein schwarzes Loch
Mitfahrer sind zwangsrekrutiert worden.
Wird eh alles ganz anders kommen............
 

Anzeige

Re: Alpen X 2022
Hat das schon mal jemand mit dem eBaik gemacht? Besonders der Aufstieg von Punkt A aus zur Passhöhe. Fahrbahr, schieben, tragen?

1643903350610.png


1643903439962.png
 
Ist alles fahrbar.
Da gibt es auch ein YT Video.
Ich glaube der heißt Secret Trails und das ist der Tag 2 von seinen Alpencross
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles fahrbar.
Da gibt es auch ein YT Video.
Ich glaube der heißt Secret Trails und das ist der Tag 2 von seinen Alpencross
Also ich habe mir das heute noch Mal selbst angeschaut.Bin gerade zum Skifahren hier. Wenn Dir der Rinnersattel zu steil ist kannst Du auch von der Bergstation kommend am Wasserbecken vorbei links fahren und den Bergkamm rechts umrunden.
Du fährst dann oberhalb der Kalcher Alm auf die Jaufenpassstr. Die Straße dann etwa 2-3 Kehren etwa 400 mtr bergauf dann bist Du auf der Passhöhe.
 
Ich würde auch gerne mit meiner Frau los.
Muss aber erst mal schauen, was dieses Jahr bei mir so geht. Bin sein Oktober nicht mehr Rad gefahren :'( und total unfit.
 
Zurück
Oben