Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um bei meinem Amflow M1 Motor die Kurbelarme abzunehmen reicht ein 6er Sechskantschlüssel, die Kurbelarmschraube muß dazu gegen den Uhrzeigernsinn gedreht werden. Die Schutzkappe muß dafür dran bleiben, die hat die Aufgabe eines Kurbelarmabziehers (Die Schutzkappe benötigt einen 8er Sechskantschlüssel)Das Gewinde muss ja in den Kurbelarm passen und nicht in den Motor.
Der ausfahrbare Bolzen muss dann halt auf das Zahnrad drücken. Dafür muss er die passende Größe haben. Falls dieses aber wirklich kleiner ist als bei Bosch, kann man eventuell versuchen ein Vollröhrchen einzuführen und damit gegen die andere Kurbel zu drücken (hab mir das aber noch nicht angesehen, also alles auf eigene Gefahr).
Genau wie oben verlinkt bzw ScreenshotUm bei meinem M1 Motor die Kurbelarme abzunehmen reicht ein 8er Sechskantschlüssel.
Das hängt aber nicht vom Motor ab sondern vom Kurbelarm. Der kann einen Abzieher integriert haben (so wie wohl bei den Kurbelarmen der ersten Amflow-Bikes) oder eben auch nicht (so wie bei den Kurbelarmen der letztjährigen Megamo-Bikes).Um bei meinem M1 Motor die Kurbelarme abzunehmen reicht ein 8er Sechskantschlüssel.
Der Avinox berechnet den Gang aus den Sensordaten und den Daten die in der Smartphone App hinterlegt sind wie Kettenblattgröße und Typ der Kassette. Wahrscheinlich spielt die Kadenz, Reifengröße und die Eingangsleistung auch noch eine Rolle.Wie weiss der Avinox in welchem Gang ich bin?
Guten Morgen zusammen
Ich durfte am Weekend das Amflow mi dem M1 probefahren.
Weiss jemand wie die Ganganzeige trotz mechanischem Schaltwerk funktioniert?
Wie weiss der Avinox in welchem Gang ich bin?
Das ist kein Problem, da in der App dies Umstellbar ist.Hat schon mal jemand von einem 34er Kettenblatt auf ein 32er umgestellt?
Bringt das die Elektronik nicht durcheinander?
Aber leider nur 34, 36 und 38 - jedoch nicht 32.Das ist kein Problem, da in der App dies Umstellbar ist.