This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.ANFLOW PX HANDBUCH
<Error>
<Code>AccessDenied</Code>
<Message>Access Denied</Message>
</Error>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.ANFLOW PX HANDBUCH
bei mir gings um 12:01 schon nicht mehr . . . kann mir jemand bitte das PDF per PN schicken oder auch gerne hier reinstellenJa verrückt. Um 13:22 ging der Link noch auf meinem Rechner und jetzt nicht mehr.
Sehe nur noch das Folgende und die Links zu den pdfs sind tot:
Anhang anzeigen 98548
Schau mal bei kleinanzeigen da bietet einer passgenaue 3d Drucke an.Welche Crankboots paasen denn auf die Avinox SL Kurbel? Die Arme sind ja eine spur schmäler als bei SRAM.
Gib bitte Bescheid ob und falls ja wie sich die Leistungsentfaltung/Charakteristik verändert hat!Update installiert.
Route im GPX Format kostenlos mit https://www.map-planner.de erstellt und über Android Phone auf Bike kopiert.
Hat bis jetzt alles sehr gut geklappt. Nachher wird getestet![]()
ich hab jetzt 3 Touren - mit jeweils 800-950hm - mit der neuen Firmware hinter mir . . und könnte nicht behaupten dass sich da was geändert haben sollte . .Gib bitte Bescheid ob und falls ja wie sich die Leistungsentfaltung/Charakteristik verändert hat!
Eine Aussage von Velomotion. Aber ich denke die hatte sich auf eine sehr frühe Firmwareversion von vor über einem Jahr bezogen.warum auch?
woher kommt das Gerücht?
auch ich habe nichts Anderes feststellen können.und könnte nicht behaupten dass sich da was geändert haben sollte . .
Gibt es so eine Abdeckung auch für meinen Bosch-Motor?Meint ihr die passt auch auf den M1?
https://www.amflowbikes.com/de/product/avinox-m2s-drive-unit-side-cover?vid=215961
Anhang anzeigen 98599

Es hat sich nichts verändert. Falscher Alarm.Gib bitte Bescheid ob und falls ja wie sich die Leistungsentfaltung/Charakteristik verändert hat!
Ich habe im englischsprachigen Forum gelesen, wenn man das neue Update macht und vorher sich per VPN in die USA einwählt, wird die amerikanische Software eingespielt. D.h. Es gibt die Klasse 3 Option und man kann zwischen den Geschwindigkeiten (25, 32 und 45kmh) wählen. Man sollte sich dann aber bewusst sein, dass man die letzten beiden Geschwindigkeiten nur im Privatgelände nutzen darf.
Ja natürlich!dass man die letzten beiden Geschwindigkeiten nur im Privatgelände nutzen darf.
Ging das auch vorher schon oder nur speziell mit der aktuellen Version?Ich habe im englischsprachigen Forum gelesen, wenn man das neue Update macht und vorher sich per VPN in die USA einwählt, wird die amerikanische Software eingespielt.