Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh interessant! Wie das? Lässt sich mechanisch präziser schalten?Zumindest der Mehrwert von Smooth Shift ist bei einer Sram T-Type Schaltung eher gering, wenn nicht sogar kontraproduktiv.
Nein.Seit heute wird beim Laden das Display nicht mehr eingeschaltet. Ist das bei euch auch so?
Na ja, T-Type läßt sich unter voller Last schalten, ist aber eh schon etwas verzögert. Wenn dazu noch eine, wenn auch kurze, Lastunterbrechung kommt, dürfte sich der Schaltvorgang eher komisch langsam anfühlen.Oh interessant! Wie das?
Ja, der Akku wurde bis 80% geladen. Heute ist wieder alles normal, nachdem die Ladegrenze entfernt wurde.Nein.
Lädt es denn? also kannst du es manuell anmachen oder den Akkustand in der App sehen?
Dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen? Sind denn die Bosch Motoren besser?Also der Avinox ist schon sehr zäh über 25km/h - vor allem mit schlecht rollenden Reifen - das ist der einzige persönliche Nachteil den ich empfinde
Bin CX 5 Fahrer und durfte mal ausgiebig auch das AmFlow testen. Beides fühlt sich oberhalb der 25km/h wie Kaugummi anDann brauch ich mir keine Sorgen zu machen? Sind denn die Bosch Motoren besser?
Das war nicht die Frage, Hätte aber manchmal auch gerne die NZL ZulassungHallo Freunde, das Amflow einfach nach NZL verorten. Schon sind die 25 kmh kein Thema mehr.
Gleiche Pedallänge und AmFlow war sogar etwa 5kg leichter als mein jetziges Bike.Vielleicht hängt es auch mit der Pedalarmlänge zusammen, sind die beim Vergleich gleich lang gewehsen?
Ich habe von 155mm auf 170mm gewechselt, und fahre das Amflow oft auch ohne Motor, ich empfinde den Eigenwiderstand des Avinox als angenehm.