Akkupflege - so hält er am längsten

Häh??? was hat das mit dem Akku zu tun?

Aber okay...ich finde es den absoluten Wahnsinn, was das abgeht, da werden Menschen eingesperrt, ohne Verhandlung und Verurteilung und das für Wochen!!! Das geht ja schon in Richtung Diktatur.
Dann noch die Gruppe als RAF bezeichnen, reine Hetze und BTW totaler Schwachsinn.

Und ja, es ist machmal nervig, wenn man nicht weiter kommt, weil irgendwo jemand klebt.
ABER ES IST WICHTIG!! Evtl. merkt dann der letzte Idiot, das es so nicht weiter gehen kann!!

BTW, die aktuellen Forderungen sind sowieso lächerlich:
1. Tempolimit
2. Bezahlbare Bahnen bzw. Nahverkehr
Beides könnten sofort umgesetzt werden.

Achso, der Artikel nicht schlecht.

PS: die Aktionen gehen Kunst finde ich auch nicht in Ordnung, die Kunst an sich und die Künstler können ja nichts dafür. "Bestraft" müssen Politik, Lobby und Autofahrer:innen werden.
Müssen bestraft werden, soso...
 
Häh??? was hat das mit dem Akku zu tun?

Aber okay...ich finde es den absoluten Wahnsinn, was das abgeht, da werden Menschen eingesperrt, ohne Verhandlung und Verurteilung und das für Wochen!!! Das geht ja schon in Richtung Diktatur.
Dann noch die Gruppe als RAF bezeichnen, reine Hetze und BTW totaler Schwachsinn.

Und ja, es ist machmal nervig, wenn man nicht weiter kommt, weil irgendwo jemand klebt.
ABER ES IST WICHTIG!! Evtl. merkt dann der letzte Idiot, das es so nicht weiter gehen kann!!

BTW, die aktuellen Forderungen sind sowieso lächerlich:
1. Tempolimit
2. Bezahlbare Bahnen bzw. Nahverkehr
Beides könnten sofort umgesetzt werden.

Achso, der Artikel nicht schlecht.

PS: die Aktionen gehen Kunst finde ich auch nicht in Ordnung, die Kunst an sich und die Künstler können ja nichts dafür. "Bestraft" müssen Politik, Lobby und Autofahrer:innen werden.

Einsperren würde ich die nicht - ich würde die einfach da kleben lassen.
 
Irgendwie denke ich bei der Überschrift immer an Viagra... so hält (steht) er am längsten, Pflegetipps sind dabei auch nicht verkehrt 😎
Meine Frau schaut regelmäßig nach, ob alles noch so steht, wie sie es kennt.
Sollte die Ladung schwächer sein, als sonst, legt sie Strom an.
Damit er nicht platzt, entleert sie ihn regelmäßig.
Ich meine den Akku.
 
1. man beachte den Titel des Beitrages
2. ob ihr das so macht oder nicht ist mir persönlich echt völlig egal, aber ein Akku kostet eben mal gerne um die 800 €
 
Wir hatten es hier ja mal über die Akkutemperatur

Gerade eine Tour gemacht
-6 Grad
Knapp 1 Stunde
350 hm

Unten die Daten , direkt nach der Tour
11 Grad Akku
21 Grad Motor

Schadet das nun dem Akku ? Mir doch egal , der Snowride hat meeeega Spaß gemacht. Erstaunlich griffiger Boden

94C5458C-E308-465E-A43F-1E30EC14DC67.jpeg

F588737B-08A8-45B2-9371-2EBBA000387E.jpeg
 
Kurzer Bericht aus der Praxis: Mein Bike steht seit ca. 10 Wochen mit vollgeladenem Akku in der Garage. Aufgrund gebrochener Schulter kann ich nicht fahren. Der Akku ist fest verbaut und nicht entnehmbar. Obwohl ich prinzipiell nie Frost in der Garage habe, war es nun doch soweit. Gestern Abend mal kurz das System eingeschaltet und siehe da, das Kiox zeigt einen Ladestand von 100% an.

Nach den ganzen Schauermärchen hier und im Netz generell, hätte das auch anders aussehen können.
 
Zurück
Oben