Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Ich habe heute morgen die Mail an canyon geschickt dass ich keinen 900w Akku möchte aus Gewichtsgründen und dass ich auf den 720w akku bestehe.... 5 Stunden später kam plötzlich die Versandbenachrichtigung für den 900w akku 🤦🤦🤦🥴🥴🤷
Hi Leute, hat eigentlich schon jemand erfolgreich den aufgezwungen 900w akku abgelehnt und auf den 720w akku bestanden? (Mit Zusicherung von canyon). Ich persönlich möchte aus Gewichtsgründen auf keinen Fall den 900w Akku. Es sei denn der "neue" 900w Akku wäre ähnlich leicht wie der "alte" 720w ??

Gruß

Ich habe heute morgen die Mail an canyon geschickt dass ich keinen 900w Akku möchte aus Gewichtsgründen und dass ich auf den 720w akku bestehe.... 5 Stunden später kam plötzlich die Versandbenachrichtigung für den 900w akku 🤦🤦🤦🥴🥴🤷
Ich denke das es zu spät war dein Einwand .
Bei mir ging das mit Schriftlicher Bestätigung , habe das aber ca. 1 - 2 Wochen nach der Mail Update auf 900 W gemacht.

Neuer Akku da!

IMG_8036.jpeg
IMG_8037.jpeg

Kann ich leider nicht vergleichen da ich vorher 720Wh hatte und jetzt 900Wh.

Was mir auffiel, mein damaliger Austausch Akku (bevor es öffentlich wurde) war in eine Klebefolie eingepackt.

Der hiesige kommt einfach nur in einer Kunstofftüte verpackt in dem Karton!

Und so kam damals der Ersatz Akku!

IMG_4568.jpeg

Zurück