Akku Aufkleber/Design

Daniel74

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Ersatzakku bei meinem Händler gekauft um bei langen Touren eine Reserve im Rucksack zu haben.

Dieser wurde von ihm ausgelesen und ich habe das Protokoll dazu bekommen.

Leider ist der Akku schwarz/grau.

Wenn er wenigstens nur schwarz wäre, ging es ja noch aber so gefällt mir das auf Dauer nicht.

Habe jetzt lange im Internet gesucht aber nichts gefunden.

Hat jemand eine Tipp woher man passende Aufkleber bekommt oder herstellen lassen kann?

Danke

Gruss daniel
 

Anzeige

Re: Akku Aufkleber/Design
Für meinen Akku kann man von Ghost Decals beziehen. Eigentlich müsste Dein Händler das bestellen können. Wenn nicht, könntest Du Dir auch selbst etwas zurecht schneiden. Mit einem scharfen Cuttermesser geht das problemlos.
 
Ja, viele Cube Aufkleber aber nichts passendes speziell für den Akku.

Werde ihn dann wohl lackieren und die Aufkleber nehmen.

Es ging mir um das silber/graue Oberteil
 
Habe schon einen Bekannten Folierer angesprochen.
Er macht unsere Rennfahrzeuge immer. Vielleicht bekommt er ja das Design hin und bekommt die Maße von Bosch.
 
Vielleicht eine dummer Frage, aber kann ich das Oberteil des Akku abschrauben ohne das eine Werksseitige Sicherung zerstört wird und er nach dem Zusammenbau nicht mehr funktioniert?

Würde ihn dann aufmachen und das Oberteil schon mal schwarz lackieren bevor ich Aufkleber besorge.
 
Zurück
Oben