Absenkbare Sattelstütze hat sich wohl ausgehängt

Andiarbeit

Mitglied
Hallo zusammen.

Heute wollte ich mein Giant Full-E 1.5 Baujahr 2018 meiner Freundin vermachen und deswegen die verstellbare Sattelstütze an sie anpassen. Ich hatte die zwei Schräubchen am Sattelrohr gelöst und das Sattelrohr dann nach unten geschoben. Dabei muss sich der Zug wohl irgendwo ausgehängt haben, denn ich kann den Sattel jetzt nicht mehr bedienen mit dem Hebel.
Wenn ich das Sattelrohr rausziehe habe ich noch ein Zug direkt am Sattelrohr.Aber komplett kann ich den Zug nicht aus dem Rahmen ziehen.
Kann es sein, das der Zug nochmal irgendwo im Rahmen eingehängt ist? Wie könnte ich da am besten jetzt vorgehn?

Gruß Andi
 
Also am Sattelrohr ist er noch schön eingehängt
 

Anhänge

  • IMG20210619164836.jpg
    IMG20210619164836.jpg
    2 MB · Aufrufe: 586
Zurück
Oben