Zum Thema Lackabplatzer sollte man vielleicht noch erwähnen, dass die CrossWorx-Rahmen nicht lackiert sind, sondern pulverbeschichtet. Das ist schon robuster.
Auszug aus der Vorstellung von emtb.news:
Dazu zählen unterschiedliche Farboptionen, darunter ein roh geschliffenes Aluminium-Finish sowie pulverbeschichtete Varianten und RAL-Classic-Töne gegen Aufpreis.
Mein Fahrtechniktrainer fährt auch schon länger versch. CrossWorx-bikes. Mir wäre so ein bike zu individuell, aber schlecht finde ich die Dinger nicht. Und bei den Schweissnähten kann sich so manch ein hoch gepriesener Hersteller ne ordentliche Scheibe abschneiden.
Auszug aus der Vorstellung von emtb.news:
Dazu zählen unterschiedliche Farboptionen, darunter ein roh geschliffenes Aluminium-Finish sowie pulverbeschichtete Varianten und RAL-Classic-Töne gegen Aufpreis.
Mein Fahrtechniktrainer fährt auch schon länger versch. CrossWorx-bikes. Mir wäre so ein bike zu individuell, aber schlecht finde ich die Dinger nicht. Und bei den Schweissnähten kann sich so manch ein hoch gepriesener Hersteller ne ordentliche Scheibe abschneiden.