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Ui, das ist ja dann ein knappes Kilo schwerer als mein Moustache Game.Gewogen habe ich es auch. 24.4kg
Push Gabel um die 2.9kg. Cane Creek Dämpfer 850gr. Rahmen Alu. Läppert sich so zusammen. Ich finde es nicht schlimm aber wie Rainer schon schrieb: die alternative Teileliste liegt schon bereit. Bis nächstes Jahr fahre ich erst mal so weiter.Ui, das ist ja dann ein knappes Kilo schwerer als mein Moustache Game.
Hätte doch auf weniger gehofft.
Alu-Rahmen habe ich ja auch. Dazu noch den HXC 1501 LS Laufradsatz.Push Gabel um die 2.9kg. Cane Creek Dämpfer 850gr. Rahmen Alu. Läppert sich so zusammen. Ich finde es nicht schlimm aber wie Rainer schon schrieb: die alternative Teileliste liegt schon bereit. Bis nächstes Jahr fahre ich erst mal so weiter.
Ich bin aber in einer sehr glücklichen Position in der ich super viel ausprobieren kann und auch noch Traumtrails vor der Haustür habe.
Ich brauchte mir nichts zu Weihnachten wünschen, ich habe es schon.
Ja klar. Ich bin der letzte, der Optimierungen ausschlägt. Ich könnte das Teil auf u22 bringen. Es bleibt aber erste Mal so.Alu-Rahmen habe ich ja auch. Dazu noch den HXC 1501 LS Laufradsatz.
Ansonsten eine poplige 36er Performance und den SR Suntours TriAir-Dämpfer und den OneUp V2 Carbon-Lenker.
Mit Kryptotal Enduro Soft, BY Sagma 3D lite, eher schweren Griffen und Pedalen, Mud-Guard, Minitool und "Not-Lämpchen" sowie einer OnOff Pija 200er Stütze liegt das Rad bei 23,8 Kg. inkl. entnehmbarem Akku.
Da wären sicherlich auch noch Optimierungen möglich.
„Ich habe den größeren. Nein, ich habe den größeren. Nein, ich …“Ja klar. Ich bin der letzte, der Optimierungen ausschlägt. Ich könnte das Teil auf u22 bringen. Es bleibt aber erste Mal so.
Ach Blödsinn. Ein wenig philosophieren wenn man nicht gerade auf dem Rad sitzt ist doch nicht schlimm. Wäre das Gewicht extrem wichtig, dann wäre es nicht das Pace geworden.„Ich habe den größeren. Nein, ich habe den größeren. Nein, ich …“
War ja auch nur Spaß.Ach Blödsinn. Ein wenig philosophieren wenn man nicht gerade auf dem Rad sitzt ist doch nicht schlimm. Wäre das Gewicht extrem wichtig, dann wäre es nicht das Pace geworden.
Das ist nur beim Gen4 so. Beim Gen5 Unterstützung +2 oder mehr, dann bekommst du bei eMTB+ und Turbo 400%Wenn du morgen deinen Sohn shuttlen möchtest würde ich übrigens den E-MTB+ Modus nehmen. Turbo unterstützt "nur" 340% und E-MTB+ 400%.
oft ist es auch so zu Weihnachten: ich bekomme immer das was ich mir gerade nicht wünsche.Ich brauchte mir nichts zu Weihnachten wünschen, ich habe es schon.
Der eMTB+ ist im Gegensatz zum Turbo dynamisch mit bis zu 400%. Fürs Shuttlen würde ich Turbo nehmen.War ja auch nur Spaß.Ein Smiley wäre vllt. hilfreich gewesen.
Wenn du morgen deinen Sohn shuttlen möchtest würde ich übrigens den E-MTB+ Modus nehmen. Turbo unterstützt "nur" 340% und E-MTB+ 400%.
Eigentlich machen die Plus-Modi auch einen vierten Modus überflüssig. Ich fahre nur noch Eco+, Tour+ und E-MTB+ und lasse den vierten einfach weg.
Damit deckst du eigentlich alles ab. Da du fit bist kannst du bei Tour+ locker bei Unterstützung auf -2 runter gehen. Ist dann super für unsere uphills.
Dann hast du Eco+ und Tour+ für die normalen Uphills und E-MTB+ zum ballern und um Uphill-Trails zu fahren.
Aber da wird dir wahrscheinlich jeder was anderes erzählen.
Nicht dein Ernst. Du wiegst Griffe?Alu-Rahmen habe ich ja auch. Dazu noch den HXC 1501 LS Laufradsatz.
Ansonsten eine poplige 36er Performance und den SR Suntours TriAir-Dämpfer und den OneUp V2 Carbon-Lenker.
Mit Kryptotal Enduro Soft, BY Sagma 3D lite, eher schweren Griffen und Pedalen, Mud-Guard, Minitool und "Not-Lämpchen" sowie einer OnOff Pija 200er Stütze liegt das Rad bei 23,8 Kg. inkl. entnehmbarem Akku.
Da wären sicherlich auch noch Optimierungen möglich.
Ihr macht mich langsam echt fertig, hab einfach keinen Überblick über die ganzen fahrstufeb und keine Ahnung was ich einstellen will. Im Moment unterstützt er mir zu stark und der Akku geht zu schnell leer obwohl ich hauptsächlich Eco, Tour+ und selten EMTB fahre. Reichweitentechnisch bin ich echt noch nie zufrieden....muss ich weiter noch herumprobieren.Der eMTB+ ist im Gegensatz zum Turbo dynamisch mit bis zu 400%. Fürs Shuttlen würde ich Turbo nehmen.
und der Tour+ ist nur ein emtb ohne Nachlauf, dafür eine Etage tiefer. Riesensprung zum Emtb +.
Aber egal, zum Glück hat jetzt jeder die Möglichkeit, das einzustellen was ihm passt....
Also noch 9 -10 TageBis nächstes Jahr fahre ich erst mal so weiter