Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, das ist ja dann ein knappes Kilo schwerer als mein Moustache Game.Gewogen habe ich es auch. 24.4kg
Push Gabel um die 2.9kg. Cane Creek Dämpfer 850gr. Rahmen Alu. Läppert sich so zusammen. Ich finde es nicht schlimm aber wie Rainer schon schrieb: die alternative Teileliste liegt schon bereit. Bis nächstes Jahr fahre ich erst mal so weiter.Ui, das ist ja dann ein knappes Kilo schwerer als mein Moustache Game.
Hätte doch auf weniger gehofft.
Alu-Rahmen habe ich ja auch. Dazu noch den HXC 1501 LS Laufradsatz.Push Gabel um die 2.9kg. Cane Creek Dämpfer 850gr. Rahmen Alu. Läppert sich so zusammen. Ich finde es nicht schlimm aber wie Rainer schon schrieb: die alternative Teileliste liegt schon bereit. Bis nächstes Jahr fahre ich erst mal so weiter.
Ich bin aber in einer sehr glücklichen Position in der ich super viel ausprobieren kann und auch noch Traumtrails vor der Haustür habe.
Ich brauchte mir nichts zu Weihnachten wünschen, ich habe es schon.
Ja klar. Ich bin der letzte, der Optimierungen ausschlägt. Ich könnte das Teil auf u22 bringen. Es bleibt aber erste Mal so.Alu-Rahmen habe ich ja auch. Dazu noch den HXC 1501 LS Laufradsatz.
Ansonsten eine poplige 36er Performance und den SR Suntours TriAir-Dämpfer und den OneUp V2 Carbon-Lenker.
Mit Kryptotal Enduro Soft, BY Sagma 3D lite, eher schweren Griffen und Pedalen, Mud-Guard, Minitool und "Not-Lämpchen" sowie einer OnOff Pija 200er Stütze liegt das Rad bei 23,8 Kg. inkl. entnehmbarem Akku.
Da wären sicherlich auch noch Optimierungen möglich.
„Ich habe den größeren. Nein, ich habe den größeren. Nein, ich …“Ja klar. Ich bin der letzte, der Optimierungen ausschlägt. Ich könnte das Teil auf u22 bringen. Es bleibt aber erste Mal so.
Ach Blödsinn. Ein wenig philosophieren wenn man nicht gerade auf dem Rad sitzt ist doch nicht schlimm. Wäre das Gewicht extrem wichtig, dann wäre es nicht das Pace geworden.„Ich habe den größeren. Nein, ich habe den größeren. Nein, ich …“
War ja auch nur Spaß.Ach Blödsinn. Ein wenig philosophieren wenn man nicht gerade auf dem Rad sitzt ist doch nicht schlimm. Wäre das Gewicht extrem wichtig, dann wäre es nicht das Pace geworden.
Das ist nur beim Gen4 so. Beim Gen5 Unterstützung +2 oder mehr, dann bekommst du bei eMTB+ und Turbo 400%Wenn du morgen deinen Sohn shuttlen möchtest würde ich übrigens den E-MTB+ Modus nehmen. Turbo unterstützt "nur" 340% und E-MTB+ 400%.
oft ist es auch so zu Weihnachten: ich bekomme immer das was ich mir gerade nicht wünsche.Ich brauchte mir nichts zu Weihnachten wünschen, ich habe es schon.