Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@topolino
... bist du mit den c33i zufrieden oder gibt es irgendwelche Probleme?
JaDie würde wahrscheinlich auch bis 2,6" gut funktionieren, oder?
Schwalbe baut grundsätzlich breiter, als der Rest.
Um Gottes Willen. Ich hoffe doch wohl nicht.
Genau das ist der Grund, warum ich auf die Dinger gehen will.und liegen vom Fahrgefühl eher an einem 2.4er als an einem 2.8er
Wahrscheinlich weil die auch von der Höhe niedriger sind und nicht so aufbauen.
Es kommt auch ein 2.6 baron projekt auf den markt ..Da ich sehr von Continental überzeugt bin und ich auch nicht weiß, wie sich die neue Felge zur Reifenbreite in der Gabel macht. Wenn ein 2.4er auf einer 35er Felge noch Platz hat, kann sein, daß ich auch mal ne breitere testen mag. Aber ich denke, ich bleib bei einer 30er Innenbreite. Die geht auch noch mit 2.6, sofern es der Platz zulässt. Extra auf Boost umrüsten, möchte ich nicht.
Was willst Du sonst fahren auf einer 9,5x18“ Felge?Aber Du fährst scheinbar auch nen Niederquerschnittsreifen auf ner 9,5x18" Autofelge![]()
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber da der Faden aber gerade ausgebuddelt wurde...Ich habe DICH zitiert, weil du den 650b+ näher an den 29" schiebst, als an einen 650b, was schlicht und ergreifend falsch ist.