Super, danke dir. Dachte schon, dass ich auf deinen Fotos das goldene swing link erahnen konnte.Bei mir ist eine Maven Silver B1 verbaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, danke dir. Dachte schon, dass ich auf deinen Fotos das goldene swing link erahnen konnte.Bei mir ist eine Maven Silver B1 verbaut
Mit wieviel Drehmoment hast Du die Transmission und mit wieviel die Hinterradachse angezogen?
Auf einmal läufts...
Also, Empfehlung an alle die noch keine Transmission hatten, mal das Montagevideo von Sram anzuschauen![]()
Wie vorgeschrieben, 35Nm das Schaltwerk und 10 oder 12Nm die Achse...Mit wieviel Drehmoment hast Du die Transmission und mit wieviel die Hinterradachse angezogen?
Bei mir hat sich die Lage der Transmission immer wieder verdreht, was ich erst am Klang der Kette beim Schalten und dann am Schalten selbst bemerkt habe.
Bin mir nicht ganz sicher, ob das am Drehmoment oder an Schlägen gegen die Transmission liegt.
Ob warm oder kalt, sechseinhalb!Ist dennoch ähnlich wie 9elfer aber max bei 3000 schalten und immer Richtgeschwindigkeit.... Zwecks zu hohem Verbrauch

Die im letzten Jahr vorgestellten Modelle werden erst seit knapp einem Monat ausgeliefert. Das lag zwar hauptsächlich an dem Avinox update, aber ich glaube kaum, dass dieses Jahr noch etwas anderes in die Läden kommt, abgesehen von kleineren tweaks und Änderungen an der Ausstattung.Hab mir auch überlegt ein .11er Modell zu kaufen. Da aber übernächste Woche die Eurobike ist und Crussis da neue Modelle und auch vermutlich die Nachfolger der .11er vorstellt werde ich die zwei Wochen noch warten.

Das Grün wär ehrlich gesagt nicht meine erste Wahl gewesen wenn ich neu gekauft hätte...Interessante Farbe bei deiner Edge.