Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relevante Stückzahlen... Hauptsache mein Händler bekommt das recht zügigIch bin auch ein Crussis Aspirant, Händler werden wohl erst Ende Mai relevante Stückzahlen bekommen.
Habe zwei Crussis Händler in der Nähe hier in der Schweiz und beide sind bereits ausgeschossen, die gehen weg wie warme Semmeln. Zumindest die Pro Versionen, bei einem steht noch eine 12.11 Version aber leider in MHat jemand von euch mittlerweile Infos zu Lieferterminen?
Mein Händler meinte er wisse nicht wann er die Räder bekommt
Ich will doch nur mit meinem Crussis cruisen (haha, Wortwitz)![]()
Hier steht 24,2kg:Jetzt hab ich in einem YT Video etwas von 26kg gesehen…
Bei mir hiess es, dass nochmals etwas an 12.11 Pro im Juli reinkommen soll. Aber ja halt Schweiz.@Mankra Darf ich fragen woher du die Info hast?
Dass die Teile weg gehen wie warme Semmeln glaub ich gern, ich war vor der Veröffentlichung des Avinox M2S schon ziemlich angefixt, aber jetzt kribbelt es brutal in den Fingern
Aber ich merke schon dass ich nicht der einzige leid tragende bin, geteiltes Leid ist halbes Leid und so
Ich konnte letzte Woche einen Blick auf die Ordermaske erhaschen@Mankra Darf ich fragen woher du die Info hast?
na da hoffe ich doch, dass die schon lange (Oktober) bestellten demnächst endlich ausgeliefert werden...Im August wird wieder ausgeliefert, ein paar Modelle können noch bestellt werden, das Meiste ist derzeit ohne Lieferdatum.