.

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Julius 0612

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Julius 0612

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Es ging vielmehr drumm das selbst wenn man abweichen würde , es imo nichts da ist....
Wenn ein VW Bulli / T6 imo nicht lieferbar ist schau ich mir bestimmt keinen Dacia oder Nissan an 🤦‍♂️
 
Ich darf dich vor ca. einem Jahr zitieren....

https://www.emtb-news.de/forum/threads/was-soll-es-denn-nun-werden.9848/
Guten Abend.

Bin neu hier und muss schon nerven...
Am Mittwoch fahre ich zum CUBE Store.
Eigentlich hatte ich vor das
Reaction Hybrid SLT 29 zu bestellen .
Jetzt kam mir in den Sinn eventuell doch ein Fully zu nehmen und zwar das
StereoHybrid 140 HPC SL29.
Ich fahre zu ca 50 % Asphalt will aber den Rest auch in die Natur , in den Wald.
Bin kompl. Neuling im Gebiet MTB. Und mit 53 Jahren denk ich auch das ich nicht mehr riskante Abfahrten machen werde.
Beim Fully mach ich mir Gedanken das es auf Asphalt zuviel Schaukelt...
Meine verlobte bekommt auch ein Hardttrail von CUBE.. und wir wollen zb auf Camping zb. Holland , Tagetouren machen.
Aber ich werde auch zuhause damit fahren , und gern im Wald. Aber auch dort eher auf Wege anstatt quer in den Wald rein.
Was würdet ihr mir da empfehlen, bzw was sind eure Meinungen dazu.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Holger

In dem Jahr musst du ja enorme Erfahrung in MTB gesammelt haben um jetzt Der Gerät zu brauchen x'D
 
Du desswegen kommst mit blöden Sprüchen ? Heisst hochpreisige Bikes dürfen nur Profis kaufen oder was....?
Ich wollte nur mit dem Post sagen , selbst wenn man nach Alternativen schaut ist imo so gut wie nichts zu bekommen...
Und immer die Geo passt ..
 
Er braucht es nicht, er kauft einfach
Der Spruch war auch nicht mit Intelligenz behaftet.
Ein Auto brauchen viele auch nicht, teure Uhren auch nicht....
Ne elektronische Schaltung auch nicht.


Sorry aber ich respektiere ja wenn ihr mich nicht mögt. Ich mag solche spinner wie Ihr auch nicht, aber müsst ihr denn immer solch Kommentare los lassen?
 
Der Spruch war auch nicht mit Intelligenz behaftet.
Ein Auto brauchen viele auch nicht, teure Uhren auch nicht....
Ne elektronische Schaltung auch nicht.


Sorry aber ich respektiere ja wenn ihr mich nicht mögt. Ich mag solche spinner wie Ihr auch nicht, aber müsst ihr denn immer solch Kommentare los lassen?
Was ist dein Problem schon wieder?
Du kaufst dir dein Santa und gut ist.
Ich hab das überhaupt nicht wertend gemeint.
Egal, lass stecken.
Startest sinnlose Themen weil dir langweilig ist mit 0 Inhalt und erwartest dann "Mitleid" weil dein Wunschbike nicht da ist?
War ja schon vor nem halben Jahr abzusehen.
Schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben