.

Nee, das doof!
Ob das Radel passt oder nicht ist irrelevant☝️
Es muss zuerst mal was „hermachen“ sonst guckt ja keiner🤣
In der Jahresausgabe der eMTB habe ich noch folgendes unter dem Thema „Welcher E-MTB-Typ bist du?“ gefunden…
 

Anhänge

  • 9F7FA53A-74D2-4573-ADF7-3B53B4DDD400.jpeg
    9F7FA53A-74D2-4573-ADF7-3B53B4DDD400.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 69
Kannst du auch etwas anderes als andere Menschen zu beleidigen und dich im Ton zu vergreifen?
Wenn du nicht verkraftest, wenn man dich durchschaut, ist das allein dein Problem…
Du hast sie doch nicht mehr. Habe dir schon einmal gesagt , das du deine dämlichen Anspielungen sein lassen sollst. Wenn ich dich nerve dann geh spielen. Und du hast mich durchschaut. Du bist das kleinste Licht auf der Torte.. Du Opfer.
 
Schade, dass hier übliche Verhaltensweisen der asozialen Medien immer mehr Einzug halten.
Wenn ich jemanden seltsam - um es mal höflich auszudrücken - finde, dann ignoriere ich ihn einfach oder teile ihm das ein - und nur einmal - mit. Muss ihm doch nicht laufend "erziehen" wollen - oder?
Bei manchen seltsamen Zeitgenossen doch.
Aber wenn die 68 aus dem Namen das Geburtsjahr sind dann is mit Erziehung eh zu Spät.
 
Schade, dass hier übliche Verhaltensweisen der asozialen Medien immer mehr Einzug halten.
Wenn ich jemanden seltsam - um es mal höflich auszudrücken - finde, dann ignoriere ich ihn einfach oder teile ihm das ein - und nur einmal - mit. Muss ihm doch nicht laufend "erziehen" wollen - oder?
Das kannst Du natürlich gerne so machen👍
Ein Forum ist dazu garantiert der richtige Platz 🤦🏼
 
Zurück
Oben