.

Sorry aber ich respektiere ja wenn ihr mich nicht mögt. Ich mag solche spinner wie Ihr auch nicht, aber müsst ihr denn immer solch Kommentare los lassen?
Das hat doch mit mögen nix zu tun!
Dein "Auftritt" hier ist halt etwas skurril, das fing mit der Bastelei am nicht mal 100km gefahren Cube an und ging mit dem Fan Gehabe von Santa weiter. Ohne je ein Santa besessen zu haben🤷🏼‍♂️
 
Was ist dein Problem schon wieder?
Du kaufst dir dein Santa und gut ist.
Ich hab das überhaupt nicht wertend gemeint.
Egal, lass stecken.
Startest sinnlose Themen weil dir langweilig ist mit 0 Inhalt und erwartest dann "Mitleid" weil dein Wunschbike nicht da ist?
War ja schon vor nem halben Jahr abzusehen.
Schönen Sonntag.
Ich erwarte kein Mitleid.
Eher das die derzeitige Situation besc.... ist. Dir auch einen schönen Sonntag
 
Okay. Meinst dann aber nicht es würde helfen, wenn du uns nennst was das Bike zwingend haben soll? Ich such dir doch nicht zig bikes raus, um dann ein Kriterium zu erfahren. Dann such ma wieder was raus und danach nennst ein weiteres musthave. Und irgendwann ganz am Schluß hats die falsche Größe.
Ja stimmt..
Haben soll es

Mullet Bereifung
Fox Fahrwerk min. 160 mm
Sram Schaltung
Shimano oder Bosch Antrieb
Gr. L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • IMG-20220830-WA0009.jpg
    IMG-20220830-WA0009.jpg
    512,5 KB · Aufrufe: 81
Jetzt mal ganz ehrlich. Du bist wie alt? 54? Was genau hast du mit dem bike vor? WM wirst du keine mehr fahren wenn du die letzten 30 Jahre nicht aktiv und sportlich Rad gefahren bist.

Deine Fahrtechnik als Neueinsteiger vor einem Jahr wird in deinem Alter auch nicht sprunghaft angestiegen sein. Damit meine ich auch deinen Gleichgewichtssinn bei langsamen Tempo, Hinterrad versetzen, dein Körperhaltung und Position je nach Situation am Rad usw. Ich seh so viele die sich überschätzen und dann auf der Schnauze liegen oder den S2 Trail mit 10Km/h runtereiern und meinen sie sein schnell...

Ich weiß nicht was genau du von einem SC jetzt großartig anderes erwartest. Klar sind geile bikes und im Bikepark auf der Jumpline machen die auch Laune.

Das ist eher Fanboy Verhalten eines 15 Jährigen als das eines Mannes im gehobenen Alter.
 
Jetzt mal ganz ehrlich. Du bist wie alt? 54? Was genau hast du mit dem bike vor? WM wirst du keine mehr fahren wenn du die letzten 30 Jahre nicht aktiv und sportlich Rad gefahren bist.

Deine Fahrtechnik als Neueinsteiger vor einem Jahr wird in deinem Alter auch nicht sprunghaft angestiegen sein. Damit meine ich auch deinen Gleichgewichtssinn bei langsamen Tempo, Hinterrad versetzen, dein Körperhaltung und Position je nach Situation am Rad usw. Ich seh so viele die sich überschätzen und dann auf der Schnauze liegen oder den S2 Trail mit 10Km/h runtereiern und meinen sie sein schnell...

Ich weiß nicht was genau du von einem SC jetzt großartig anderes erwartest. Klar sind geile bikes und im Bikepark auf der Jumpline machen die auch Laune.

Das ist eher Fanboy Verhalten eines 15 Jährigen als das eines Mannes im gehobenen Alter.
Und du meinst wenn man 40 Jahre Golf gefahren ist macht ein Porsche oder Mustang mehr Sinn... lass kurz überlegen.. nö. Lass stecken...
Denkst du ein 40 jähriger der nur zur Arbeit fährt und ab und an mit Familie am Wochenende durch den Wald fährt, braucht ein Fully geschweige ein FOX Fahrwerk. Man Leute lasst doch diese Kommentare. Ehrlich.
Ich bin bis 2012 aktiv Rennrad gefahren. Ja jetzt habe ich meine Liebe zum bike wieder entdeckt. Na und. ..
 
Alter, ernsthaft?
Dir ist doch nicht zu helfen...
Statt nach Lösungen zu suchen nur mimimi und "unüberwindbare" Probleme.
Dann soll dir dein Händler halt eines besorgen und wenn er das nicht schafft würde ich mir nen anderen suchen. Ist doch kein Service am Kunden.
Hab echt Puls
Dann geh zum Doc und lass dir was verschreiben.
Ernsthaft. Denkst du etwa nicht das ich nicht schon etliche angerufen habe u d abgeklappert habe... bevor ich hier was schreibe. Wenn er zb bestellen könnte was kurzfristig oder meinetwegen mit verbindlichen Termin bestellt werden könnte hätte ich es schon längst..
 
Es hat keinen Sinn. Werde meinen Account hier löschen.
Egal was ich hier schreibe.. hier tummeln sich zuviele Kinder rumm die meinen echte Profis zu sein.
Bis auf Ausnahmen. An die sage ich danke.

Den anderen.. Ihr seid die besten und ihr macht das schon.
Trotzdem danke
 
Und du meinst wenn man 40 Jahre Golf gefahren ist macht ein Porsche oder Mustang mehr Sinn... lass kurz überlegen.. nö. Lass stecken...
Denkst du ein 40 jähriger der nur zur Arbeit fährt und ab und an mit Familie am Wochenende durch den Wald fährt, braucht ein Fully geschweige ein FOX Fahrwerk. Man Leute lasst doch diese Kommentare. Ehrlich.
Ich bin bis 2012 aktiv Rennrad gefahren. Ja jetzt habe ich meine Liebe zum bike wieder entdeckt. Na und. ..
Das sind Äpfel und Birnen!
Grade RR Radler fahren übrigens meistens recht schlecht Rad, es sei denn sie haben einen mtb Hintergrund.
Selbst auf mehreren Rennen so erlebt und man sieht es auch gut bei Profis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben