Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Selbstabholung an der Küste von Somalia
Wurden die Leasingraten während des Ausfalls, also seit November ausgesetzt, oder musstest du die Raten weiterbezahlen?Mittlerweile bin ich fast froh geleast zu haben. Wenn die Akkus doch nicht kommen kann ich es wenigstens lim März zurückgeben.
Aha. Danke für die Info. Akku vermutlich entsorgt?Da wurde nichts ausgesetzt.
Das Ausfallgeld gibt's ja von Canyon sozusagen.
Also alles richtig gemacht.Nee den hab ich noch
Same here. Er ist nicht bei 501 km explodiert, wovon ich eigentlich fest ausgegangen bin.Also alles richtig gemacht.
Geht mir genauso, nur tut mir der 900er Übergangsakku irgendwie leid....der wurde bisher 2x benutzt.
Das extra Gewicht liegt ja daheim, aktuell fahre ich noch den 720er spazieren.Same here. Er ist nicht bei 501 km explodiert, wovon ich eigentlich fest ausgegangen bin.
Es nervt mich aber trotzdem, ich habe mich ganz bewusst für den kleineren, leichteren Akku entschieden. Ich fahr jetzt jedes Mal extra Gewicht spazieren und versuch dieses auf den Kickern mit meiner bescheidenen Sprungtechnik in die Lüfte zu hieven. Ganz zu schweigen für die Leute mit Rahmengröße S, bei denen das Rad ja wirklich komplett still steht.