Aktueller Inhalt von oneeasy

  1. oneeasy

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Die erste Version habe ich selbst gemacht und dann habe ich mir eins Drucken lassen.😉 ich habe es mit Klettband im Rahmen fixiert …. hält super👍 Werkzeug und Schlauch mit Lappen so verstauen, dass nix rappelt.
  2. oneeasy

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Den Platz im Rahmen für Schlauch und Werkzeug kann man auch so nutzen 😉😉😉
  3. oneeasy

    Reichweite / Eigenanteil

    625 👍👌
  4. oneeasy

    Reichweite / Eigenanteil

    Das ist schon richtig was du schreibst und da echt was genaues heraus zu filtern ist schwierig, da jede Strecke unterschiedlich ist. Vom Höhenprofile (bei mir kannst du ja erkennen das es eigentlich immer hoch und runter ging) das steile Stück war Schotter die anderen Feldwege und Straßen.
  5. oneeasy

    "Profi" Bike Werkstatt für zuhause

    Der Rest…
  6. oneeasy

    "Profi" Bike Werkstatt für zuhause

    Wollte Euch noch ein Projekt zeige, dass ich in den letzten Tagen noch für meine Werkstatt gemacht habe. Gedanke war, dass ich noch Reste von einem teils defekten Montageständer hatte und der Balken über der Werkstatt einfach prädestiniert dafür ist. Also das Zeug auseinander / reinigen, für...
  7. oneeasy

    "Profi" Bike Werkstatt für zuhause

    Ich musste nun doch noch mal innerhalb der Scheune umziehen und die Umbauaktion hat sich nun doch etwas verzögert…… da ich noch gepflastert habe. Aber ich denke das passt jetzt ganz gut….es ist nicht das typische Werkstattzimmer aber so eine Scheune hat ja auch etwas😉👍
  8. oneeasy

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    war am Wochenende auch im Taunus unterwegs ;)
  9. oneeasy

    Reichweite / Eigenanteil

    Hatte ich teilweise am Anfang schon geschrieben 1,90bar schlauchlos Müsste ich noch hinzufügen…. Die Tour ist etwas länger geworden aber der Akku war dann auch bei 26% ….. Garmin hat 5.500kalorien angezeigt. das Kiox zeigt mir 7:19 als reine Fahrzeit… der Garmin/Komoot zeigt diese Werte: ich...
  10. oneeasy

    Reichweite / Eigenanteil

    So Leute….. bin gerade auf dem großen Feldberg und somit den Anstieg und die Hälfte der Tour gemacht …. 70% Akku habe ich noch für den Heimweg also alles im grünen Bereich. Auswertung erfolgt dann Heute Abend 👍
  11. oneeasy

    Reichweite / Eigenanteil

    Scheinbar gibt es sehr unterschiedliche Meinungen über die Machbarkeit oder der Einschätzung….. wie auch schon hier gesagt wurde ich werde es nur rausfinden wenn ich es probier . also werde ich das machen und berichten 👍
  12. oneeasy

    Reichweite / Eigenanteil

    Also ich werde das am Freitag mal Testen, ob ich mit der Akkuladung auskomme 🤷‍♂️
  13. oneeasy

    Reichweite / Eigenanteil

    Meinst du jetzt mit "ohne Motor" ein Bio-Bike? oder ein EBike ohne Motorunterstützung?
  14. oneeasy

    Reichweite / Eigenanteil

    okay.... Respekt 19,1er Durchschnitt 👍 ist die Strecke nur im Gelände? Wie hoch ist der Straßenanteil?
  15. oneeasy

    Reichweite / Eigenanteil

    dann halt 24kg ......
Oben