Aktueller Inhalt von BergischLev87

  1. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Bin Anfang Mai eine Woche im Urlaub und Mitte Mai in willingen und dirtmasters aber danach gibts bestimmt Termine zum fahren kann oft auch in der Woche fahren arbeite im 24 std Dienst
  2. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hab gestern mal einen boost reichweiten Test gemacht im uphill nur boost in der Standard Einstellung und bergrunter den Trailmodus Wiege fahrfertig circa 100 Kilo Komoot soll aber relativ ungenau sein denke mit etwas sparsamer Fahrweise ist da noch deutlich Luft nach oben aber finds geil! Und...
  3. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Vielleicht mal ne Tour machen komme aus Leverkusen und fahre meistens in Altenberg glüder und Burgholz
  4. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Gestern übrigens 900 Höhenmeter und 74 km gemacht und der letzte Akku Balken war erst da als ich fast heim war wenn man sparsam ist geht da echt viel 😇
  5. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Noch haben die ja leider nicht auf denke erst im Juni da ich nächste Woche wahrscheinlich Belgien danach Rheinland Pfalz Mehring unsicher machen
  6. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Genau das finde ich auch mich wundert auch wie gut der original Lenker und Vorbau funktioniert 😇 weiß gar nicht ob ich die Gabel unbedingt updaten will für uphills ist die auch mal mega schnell zugedreht genauso wie der Dämpfer gefällt mir echt gut eventuell auf 160 irgendwann traveln
  7. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Also wie gesagt ich merke deutlich den Unterschied zwischen 36er und 38er Gabel wollte demnächst mal nach hoppe oder Siegen oder Olpe um es mal was genauer zu testen
  8. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich fahre ein 29er Scott Ransom Eride und ich merke deutlich den Unterschied zwischen den bikes in Wendigkeit und federweg und popp
  9. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Sag ich ja das liest man bei Bosch und Yamaha auf der Seite und shimano wird wahrscheinlich genauso sein
  10. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Wann erreicht ein neuer Akku seine volle Kapazität? Ebenso ist das oft bei fabrikneuen Akkus notwendig, da diese erst nach drei, vier Ladevorgängen ihre volle Kapazität erreichen. Also ist da noch deutlich Luft nach oben denke ich
  11. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    War meine erste Ausfahrt ich kann endlich lange Touren zu meinen hometrails machen dort fahren was ich möchte und zurück ohne das ich das Auto benötige und im Sommer nach der 24 std Schicht direkt ne Trailtour fahren dafür ist das Rad perfekt verspielte Geo mit keinem Reichweitenproblem
  12. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    100 kilo/900er Akku war meine erste Fahrt und kann den Motor noch gar nicht einschätzen! Der Untergrund war überall zermatscht selbst Forstwege und zurück wollte ich nicht zum zweiten Mal nass werden und bin viel trail/boost gefahren
  13. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Erste Tour erledigt hin eco+Trail beim homespot dann nur trail +boost und zurück alles gemischt! Hatte noch einen Restbalken bin ohne wirkliche Pause durchgefahren und mit Standard Einstellungen. Zum Bike mega wie agil es ist und es einen irgendwie anspornt überall abzuziehen leider war das...
  14. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Bike aufbauen folieren ect kann ganz schön anstrengend sein tubeless Montage erledigt Akku ist voll morgen früh noch Gabel und Dämpfer richtig einstellen dann kann die erste richtige Probefahrt starten
  15. B

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Also ich hab Mitte März bestellt und heute geliefert bekommen hatten mir auch eine Mail geschrieben das es länger dauert durch die sale Aktion und hatte es zum sale preis bekommen da ich es vorher schon mal bestellt hatte aber wieder Storniert hatte
Zurück
Oben