Corratec 2018: Neue E-Bikes mit integrierten Akkus

Corratec E-Bikes 2018: Neue E-Mountainbikes auf den Eurobike Media Days. Auffälligstes gemeinsames Merkmal der Corratec E-Bikes 2018 ist die Nutzung des neuen Bosch Powertube-Akku-Systems, das den Akku im Rahmeninneren integriert. Wir haben uns die Akkuintegration sowie weitere Details an den Bikes angesehen.


→ Den vollständigen Artikel "Corratec 2018: Neue E-Bikes mit integrierten Akkus" im Newsbereich lesen


 
Hallo.
Endlich kommt corratec mit Mainstream Rahmen und Fahrwerks Geo.
Ihr inside hz System von den letzten 2 Jahren ist wohl kaum verkauft worden.
Das wurde auch nie in Tests mal erwähnt.
 
150 mm reichen doch für alles außer richtig anspruchvollen Strecken. Mit dem 130mm Powerfly komme ich gut überall runter, und auch nicht viel langsamer als mit meinem 150mm Enduro ohne Motor. Fahrwerk stimme ich halt recht straff ab, dann schlägt auch nix durch.
 
Macht mal 'ne richtige Schlammpackung auf die sauberen Herzeigefahrräder. So gehören die in die Vitrine.

Wie wollen die eine richtige Schlammpackung drauf bekommen, haben ja noch nichtmal Pedale montiert
biggrin.gif
 
Zurück
Oben