PLZ 7.... eMTB Touren Raum Stuttgart

Anzeige

Re: eMTB Touren Raum Stuttgart
Super. Es werden immer mehr. Im Norden von STR können wir Mitfahrer brauchen. Die meisten von uns kommen aus dem Süden. Bin gerade noch in der Provence am Fahren. Komme nächsten soSonnt zurück. Dann können wir gerne war ausmachen. Komme aus STR-Stammheim.

Moin!
Hier einer aus dem Norden Stuttgarts- genauer aus Korntal- mit nem Cube Reaction Hybrid Hardtail.
Fahrt ihr noch zusammen?
 
Da wär ich gern mal dabei, fuzzy.
Ich schick dir mal meine Handynummer.
Kannst mir auch per Whatsapp schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich würde mich euch gerne anschließen.
Wetterbedingt fahre ich gerade nicht so viel. Sobald es wieder trockener ist fahre ich am liebsten von mir zuhause aus los (S-Weilimdorf), und dann Richtung Krumbacher Tal, Heslacher Wand, Dischingen, usw.
Schickt mir doch mal ne PN mit whatapp Nr.
 
Hallo Leute, ich bin seit Oktober 2018 auch in das Lager der E-Biker gewechselt und möchte mich kurz vorstellen.
Als Bj. 1967 zähle ich wohl zu den alten Sä.., allerdings sehe ich das so noch nicht.
Ich fahre jetzt schon sicher 20 Jahre MTB und war überwiegend im Abfahrtsorientierten- Bereich unterwegs.
Meine letzten beiden Biobikes waren ein Torque und ein Propain Tyee.
Fahrtechnisch liebe ich Single Trials und Flow Trials durchaus auch mit Anspruch (was immer das bedeutet ;-))
Derzeit fahre ich ein Ghost Hybrid Kato FS von 2018. Hier habe ich allerdings die Gabel auf eine 160mm Lyric und den Dämpfer auf einen CaneCreek DB Air gewechselt.
Ich komme aus Ditzingen Hirschlanden und bin recht häufig an der Solitude unterwegs. Daher denke ich dort auch den einen oder anderen Trials zu kennen (Arizona, Indi, Dischinger Burg usw..
Meist bin ich alleine unterwegs, ich würde mich aber auch freuen mit einer Gruppe die Trials erkunden zu wollen.
Also wenn ihr oder jemand lust hat mit mir mal ne Runde zu drehen, bitte einfach melden.

Gruss Jörg
 

Anhänge

  • IMG_2502.jpg
    IMG_2502.jpg
    859,8 KB · Aufrufe: 280
Okay. Roger und Georg fahren auch mit. Hast nur einen Akku? Aber egal. Notfalls klinkst du dich halt irgendwann aus.

Wegen deinem Alter: mach dir keine Sorgen, ich bin hier der alte Säcke!

Kennst du den Treffpunkt? Friedhof Weilimdorf. Köstlinstrasse im Wolfsbusch. Da gibt's einen Parkplatz mit einem Steinmetz. 11 Uhr starten wir.
 
Okay. Roger und Georg fahren auch mit. Hast nur einen Akku? Aber egal. Notfalls klinkst du dich halt irgendwann aus.

Wegen deinem Alter: mach dir keine Sorgen, ich bin hier der alte Säcke!

Kennst du den Treffpunkt? Friedhof Weilimdorf. Köstlinstrasse im Wolfsbusch. Da gibt's einen Parkplatz mit einem Steinmetz. 11 Uhr starten wir.

JA, den kenne ich, wie viel KM willst du den Fahren, ich habe in der Regel immer nur einen Akku dabei. Also vom Friedhof aus sollte ich noch etwa 30 Km im Tank haben, dann sollte ich aber auch zuhause sein :)
 
Hey Leute, vielen Dank für die schöne Tour mit euch, hat echt Spaß gemacht.
Leider hat mein Akku einen Km vor der Heimat seinen Dienst quittiert, zum Glück hatte ich da aber meinen letzten Berg bereits hinter mir :)
Das sollten wir gerne einmal wiederholen, vielleicht ohne die 18Km Hin/Rückfahrt zum Treffpunkt.

Also gerne bis zum nächsten mal.

LG Jörg
 
Das war der pannenreichste Tag in meinem Leben, Du hast es verpasst. Bin gerade erst nach hause gekommen.
 
Zurück
Oben