Nyon Startpunkt ändern

Bergeziege

Mitglied
Hallo,
Ich wollte mit meinem Nyon mal die erste runter geladene Tour fahren, gibt es bei fertigen Touren die Möglichkeit den Startpunkt zu verändern oder die Tour an einem anderen Punkt einfach anzufangen?

Hallo,
Ich wollte mit meinem Nyon mal die erste runter geladene Tour fahren, gibt es bei fertigen Touren die Möglichkeit den Startpunkt zu verändern oder die Tour an einem anderen Punkt einfach anzufangen?

...Du kannst, solange Du Dich auf der Route befindest, nach Laden der Tour mit der Abfrage "zum Start navigieren" oder "jetzt loslegen" mit "jetzt loslegen" an jedem Punkt der Route starten. Was nicht funktioniert, ist sich via Routenvorwahl von einem Punkt X der deutlich abseits der Route liegt (ca. 2 Km) sich zur Route navigieren zu lassen. Das ist auch dann doof, wenn die eigentliche Route irgendwo gesperrt ist, und man eine Umleitung fahren muss. Das ist halt kein KFZ-Navi. Auf die Route kämest Du dann, wenn Du via Adressangabe eine normale Navigation anlegst... ...was in der Fremde leider mangels Adresswissen unmöglich ist. Hier wäre eine Option "Bringe mich nach... " zusätzlich zur "Bringe mich nach Hause" Funktion wünschenswert.

Danke für die antwort.
Habe was rum probiert und man kann sogar mitten drin in die Tour einsteigen, viel besser als beim Garmin, wo ich immer die Datei ändern musste.
Vielen Dank ! Aber bitte kannst du dein Geheimnis um das Herumprobieren lüften ? Mich würde sehr interessieren wie ich bei einer bereits überspielten Tour den Startpunkt ändern kann ? Das Ding will mich immer zum Startpunkt bringen wenn ich auch schon auf der vorgegebenen Route bin. Bitte um Hilfe ! Vielen herzlichen Dank.

Zurück