Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega, ich bin sehr auf die ersten Räder gespannt.
Gewicht ist und bleibt natürlich immer ein Thema.
Das könnte für nächste Saison endlich was werden mit einer MGU.
Schade eigentlich weil nen Motor mit Getriebe in einen, gibts schon seit 2-3 Jahren von nen deutschen Hersteller aber hat sich leider nicht wirklich durchsetzen.
Die werden da so ne Art Vario Getriebe, wie es bei den Automatikrollern schon seit Jahrzehnten gang und gebe ist, reingebaut haben
Nur nicht von der Verlustleistung. Je nach dem ob sie ein rein mechanisches oder hydraulisches CVS einsetzen,Avinox hat ein stufenloses Getriebe
Das ist um ein vielfaches besser
👍Aber ohne Motorunterstützung wird sich das fahren wien Sack Nüsse
Das wird also in einen ähnliche richtung gehen wie bei Toyotas ECVT. Planetengetriebe mit 2 Motoren. in dem fall wäre die verlustleistung auch deutlich geringer als beim klassischen CVT