Bernhard_J
Bekanntes Mitglied
Geht doch. Na gut, einen Anstoß, dass die eigene Festplatte die Arbeit aufnimmt, lasse ich noch gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe zu bedenken daß mein Urgroßvater ein, wegen Geiz aus Schottland ausgewiesener, Schwabe war. Und so habe ich es in guter Tradition nicht übers Herz gebracht nach 1000km die Kassette zu entsorgen.Geht doch. Na gut, einen Anstoß, dass die eigene Festplatte die Arbeit aufnimmt, lasse ich noch gelten.
Deswegen hast du sie ja auch gereinigt. Dein Großvater wäre stolz auf dich.Ich gebe zu bedenken daß mein Urgroßvater ein, wegen Geiz aus Schottland ausgewiesener, Schwabe war. Und so habe ich es in guter Tradition nicht übers Herz gebracht nach 1000km die Kassette zu entsorgen.![]()
Wenn Du noch nichts gekauft hast: Silca mit dem Strip Chip. Hab den Topf und das Granulat plus Strip Chip von denen gekauft.Habt ihr einen speziellen Behälter um den verschmutzen Reiniger zu sammeln und später bei einer Sammelstelle für Sondermüll abzugeben?
Hab ich auch und ja, Silca lässt sich die Bequemlichkeit schon gut bezahlen.Wenn Du noch nichts gekauft hast: Silca mit dem Strip Chip. Hab den Topf und das Granulat plus Strip Chip von denen gekauft.
Kein Ärger mit der Frau wegen dem Topf, prima einstellbarer Erhitzer.
Das Squirt Hot Wax scheint der neue Standard zu sein und erfüllt fast alle meiner Anforderungen.So...vorgewachste Kette als gut empfunden (läuft wirklich leiser und smoother) und gleich mal die vorhandenen Ketten mit dem Squirt Zeugs selbst gemacht.
Erwärmer und Schallreiniger zusammen fürn Fuffi bei Ama...Klappt wunderbar.
In der Squirt Packung liegt übrigens noch so en Kettenhaken bei.
Das ist ein guter Punkt.Bonus: Dank Strip-Chip habe ich hinterher auch keinen Chemiemüll den ich entsorgen muss.
Happy Wife, happy lifeKein Ärger mit der Frau wegen dem Topf,
Und der ist baugleich? Wie wir veräppelt werden ist nicht normalDen gleichen Topf gibts, wie schon erwähnt auch u.a. hier fürn en Bruchteil des Preises... und kannst dir mit dem mitgeliefertem Wachs noch die S....haare entfernen...![]()
Da muss ich dir - ausnahmsweise!! -€100 - €300 Aufwand , je nach Hörigkeit und Marketinggläubigkeit und ein bis zu 10-facher zeitlicher Aufwand für ein Verschleissteil das €50,- kostet und deswegen maximal die 1,5-fache Lebensdauer erreicht ist Idiotie in Reinkultur.
Schmutzige Finger sind absolut das Einzige was du dir damit sparst, und selbst das geht deutlichst einfacher und günstigerIhr könnt das sehen wie Ihr wollt. Ich für meinen Teil unterstütze Firmen die gute Produkte anbieten gerne. Solange ich noch kann.
Ganz davon abgesehen daß mir das Zeit und Verschleiß und ölige Finger erspart.
So ein Reifen kostet schon 50€ aufwärts. Die letzte Bremsscheibe 100. Das emtb ist ein einziges Verschleißteil. Warum soll ich mich da über 200€ aufregen?
Wo bekomme ich Kette, Kassette und Kettenblatt für 50€?€100 - €300 Aufwand , je nach Hörigkeit und Marketinggläubigkeit und ein bis zu 10-facher zeitlicher Aufwand für ein Verschleissteil das €50,- kostet und deswegen maximal die 1,5-fache Lebensdauer erreicht ist Idiotie in Reinkultur.
Jep.Schmutzige Finger sind absolut das Einzige was du dir damit sparst (...)
Hätte ich bestimmt ausprobiert, wenn ich vor dem Wachs-Thema darüber gestolpert wäre. Jetzt habe ich aber meine Wachsküche schon und bin sehr zufrieden.(...) und selbst das geht deutlichst einfacher und günstiger
Das Squirt Hot Wax scheint der neue Standard zu sein und erfüllt fast alle meiner Anforderungen.
Einziger Punkt der mir nicht gefällt, die Kette soll etwas mehr Dreck anziehen als andere Heißwachse. Wie sind da deine/eure Erfahrungen? Review ZFC.
Und der ist baugleich? Wie wir veräppelt werden ist nicht normal![]()