Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?

Anzeige

Re: Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?
Psst.. ich habs gesehen. Sah nicht entnehmbar aus aber dafür extrem schlank...und sehr schick. Aber ja es wird eine Ballerbude, daher muss ich zumindest nicht mehr warten. So verlockend die Optik auch wird.

Zuletzt bearbeitet:
La nueva Wild será una bicicleta de enduro pura sangre con 170/170 mm de recorrido, y opcionalmente también con 180/170 mm.
La batería permanece instalada de forma permanente y no es reemplazable.
Disculpen mi alemán, estoy usando el Traductor de Google.

das neue wild wird sicher ne bombe. Denke dass es das bike wird fürs enduro. die knematik am hinterbau ist erprobt und funzt.

Bei dem Letzten bike von denen gabs dann so richtig dumme fehler, wie z.b. dass sich die hinterachse löst beim Fahren, musst du dann immer nachziehen. Da haste das geilste bike, aber dann so nen konstruktionsfehler. Mich würde das massiv ärgern. Ich habe echt das glück am yeti dass da alles funzt. und wenn das der fall ist, dann ist am ende egal ob neuer bosch motor oder avinox drin ist. Ich hoffe jedoch, dass die die achsprobleme beim neuen wild gefixt sind.

Find ich auch ja... das man für Rennen die Leistung regulieren soll/muss zwecks gleichberechtigung verstehe ich ja.
Aber nicht für uns private... und wieviele Hersteller haben mittlerweile ihre unbeschnittenen M2S Bikes schon vorgestellt?

Müsste dann wohl zu Velduro fremdgehen. Wobei ich schon lieber Orbea hätte...

Zurück