Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?

Anzeige

Re: Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?
Hatten wir das schon .....ist zwar auch eine Boutiquenfirma aus Andorra, die Schwinge hat etwas vom Rotwild. :relievedface:

696767936_1309331664626132_4707597380700642757_n.jpg
696500172_1309331547959477_6613355512049826849_n.jpg
695227045_1309331647959467_2048806272855506608_n.jpg

Wann denn endlich ? ich stehe schon in den Startlöchern.

Aber auch die ganzen anderen neuen Bikes sind kaum verfügbar und Testbikes gibt es schon garnicht hier bei uns im südlichen Ruhrgebiet und Umgebung.

Wenn ich noch 3 Monate warte, muss ich ja wieder das neue MY abwarten 😵‍💫

Wann denn endlich ? ich stehe schon in den Startlöchern.

Aber auch die ganzen anderen neuen Bikes sind kaum verfügbar und Testbikes gibt es schon garnicht hier bei uns im südlichen Ruhrgebiet und Umgebung.

Wenn ich noch 3 Monate warte, muss ich ja wieder das neue MY abwarten 😵‍💫
My vom motor? Kommt Ende 2027…m3 und m3s

Wer weiß Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch so gewünscht, wenn keine 250er Dropper in M reinpasst ist das Bike Kernschrott und beim Stack kann man auch nur falsch liegen. Pivot macht hier daher vieles richtig. Die preisen dieses "Mitdenken" mit 500€ pro Spacer ein.

¿Cuándo sucederá finalmente? Ya estoy ansioso por que empiece.

Pero el resto de las motos nuevas también son difíciles de conseguir, y las motos de prueba son completamente imposibles de obtener aquí, en la zona sur del Ruhr y la región circundante.

Si espero otros 3 meses, tendré que esperar de nuevo al modelo del año siguiente.😵‍💫
15th June

Die Yeti Piloten... 😄 Das Ding schlägt im Portemonnaie ein wie ein Blitz 💰💰💰.
Das Schlimme ist, ich wollte es auch gerade vorschlagen...:cool::angel:

Sonst genau mein Rad, AM mit DW-Link Hinterbau, schöne Geo. Aber Einstieg ist unnormal eingepreist, ich empfinde das schon als frech und werde dies daher aus Prinzip schon nicht (mit meiner Kohle) unterstützen.
Der Händler ist i.d.R. zu sehr deutlichen Nachlässen bereit... Bleibt natürlich immer noch teuer.
So viel günstiger wird das Orbea aber vermutlich auch nicht.

Das ist schon spät, mir jucken die Finger aber ich werde es wohl noch abwarten. Ich hoffe es wird kein reines race bike, super flach und lang. Ich suche eigentlich ein langhubiges Trailbike bzw. All Mountain
Das Schlimme ist, ich wollte es auch gerade vorschlagen...:cool::angel:

Der Händler ist i.d.R. zu sehr deutlichen Nachlässen bereit... Bleibt natürlich immer noch teuer.
So viel günstiger wird das Orbea aber vermutlich auch ninicht.
Ich suche auch kein zwingend billiges Bike aber Einstiegsausstattung für 10k ist schon heftig. Glaube schon das Orbea einen deutlich günstigeren Einstieg anbietet oder fürs Geld dann doch höher ins Regal greift. Ausstattungsbereinigt zahlt man bei Pivot gut 3k drauf.
Ich haue meinen Händler mal auf die Preise an.. mal sehen was da geht.

Das ist schon spät, mir jucken die Finger aber ich werde es wohl noch abwarten. Ich hoffe es wird kein reines race bike, super flach und lang. Ich suche eigentlich ein langhubiges Trailbike bzw. All Mountain

Das neue Wild wird sicherlich eine Ballerbude. Das Rallon DH hat ja die Gene vom "alten" Wild und das dürfte weitgehend unverändert bleiben, einfach mit dem DJI Avinox Motor.

Zurück